Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U*ton, U*ton, U*ton
RE: U*ton, U*ton, U*ton
kann ich echt nicht mehr sagen wo ich die herhabe, ich habe hier 2 und das Umbaukit passt bei beiden.
Grüße

Dieter
(12.07.2018, 13:00)WolfgangB schrieb: Ich entschuldige mich Biggrin
Wollt nur wegen der 1 frage keinen extra Thread eröffnen.

OT somit beendet, ich gelobe Besserung Smile

Ein neuer Thread ist weniger schlimm, als voll das OT...vorausgesetzt, Du hast per Vorabsuche sichergestellt, dass es da nicht schon nen Thread gibt, sonst wirste auch ausgelacht...öööhm, angelallt...ach, angelacht! Zwinker
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zumal es für solche Fragen den Kurze Fragen -> kurze Antworten - Thread gibt.
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
(08.07.2018, 22:18)WolfgangB schrieb: Hab den Sk*fall und Kr*a jetzt mal geordert. Das einzige was mit etwas Angst mach ob die RDA´s aufgrund der sehr kleinen/flachen Bauweise nicht extrem heiß werden und Spittback erzeugen......

Nochmal zum Thema:

Als ich eben nach Hause kam,lag ein Paket von 2Fdeals für mich bereit.
Inhalt unter anderem der U*ton Kr*a neben einigen anderen VDs und Wicklungen.
Da ich sehr gespannt auf den Kleinen war,musste er natürlich sofort begutachtet und gewickelt werden  Biggrin .
Geliefert wird er mit der Standartmässigen silbernen Cap und einer zusätzlichen Schwarzen,im Gegensatz zu den Konkurenten,die "nur" eine Cap liefern.
Für mich war gerade die schwarze Cap interessant,warum seht ihr gleich auf den folgenden Bildern  Laugh

Klick macht die Bilder groß und dreht sie in die richtige Position  Shy

Verbaut habe ich eine mitbestellte NI80 Eight-Core Fused Clapton,die momentan mit ~37 W befeuert wird.

Er wird absolut nicht wärmer als handwarm und gespritzt hat ich auch noch nicht.

Vom Zugwiderstand ist ein vielleicht einen Tick "enger" als mein anderer 22mm Favorit,der Enth*on.

Insgesamt wie ich finde ein sehr,sehr stimmiges Packet,mit einer tollen Verarbeitung,der sofort einen Stammplatz in meiner aktiven Squonkerflotte erklommen hat.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Lieben Gruß,Balu

[Bild: attachment.php?aid=8285] [Bild: attachment.php?aid=841]
Rauchfrei seit dem 12.01.2015
Nur zur Klarstellung: Mein B2K RDA Eindruck basiert auf das Original, die Klone (vermutlich ganz neu) kenne ich nicht. Falls unpassend, bitte einfach in den Papierkorb ziehen.
beste Grüße,
ben

seitdem 28.02.2015 clean
Ich hab mir heute den Korina bestellt... bin schon gespannt wie ein Gummi-Ringerl... Biggrin
[Bild: footer1511957858_18111.png]

[Bild: attachment.php?aid=844]
Wie siehts da eingleicn mit den K* Prime aus? Wie sind die Qualitativ und viel wichtiger gibt es die irgendwann nochmal wieder bei 2fdeal ?
Das sie den Prime nochmal neu auflegen? Kann ich mir nicht vorstellen!
Qualität Top, aber auch der von YFTK ist absolut gleichwertig.
Sonst nur noch SXK. Alles andere sollte man auslassen.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Das der Prime nochmal kommt glaube ich auch nicht.
Ultons Streckenpferd ist eher der Korina/Fev der kommt immer wieder Biggrin
Was sich aktuell auch unglaublich gut verkaufen muss ist der GT4 in Facebook gibts immer noch zig Meldungen das ihre nicht verschickt wurden obwohl die Order schon länger her ist.
@Kyrael auf den Korina kannst dich echt freuen. Absolut spitze verarbeitet bester Topcoiler für mich... Hab nicht umsonst 11 Stück BiggrinBiggrinBiggrin VorsorgeSmile
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
aaalter, 11x den gleichen Verdampfer?! Boing Nee nee, das lässt sich nicht einfach mit Vorsorge erklären, gibt's bestimmt Pillen gegen Nowink Laugh
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne