Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U*ton, U*ton, U*ton
RE: U*ton, U*ton, U*ton
Wenns versendet ist dauerts ca. 10 Tage. Mal geht´s bisschen schneller mal langsamer.... Aber das warten lohnt sich.
Preislich sind die Ultons zwar teurer als die viele andere Clone. Aber dafür stimmt hier die Qualität und darauf kommts letzendlich an. Ob´s nen 5er mehr oder weniger kostet ist ja im grunde egal.
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Ja hab auch schon mitbekommen das die Qualität dem Original sehr ähnlich ist bzw. das sie bei vielen VD´s wohl sogar gleich ist. Da sie auch meine ersten Clone sind kann ich zur Quali von den anderen nichts sagen aber du hast vollkommen recht, was will man mit einem super günstigem Teil was dann halb Schrott ist.
Trotzdem ist das ein riesen Unterschied. Corona 135 Euro (die Stahl-Version) die schwarze kostet glaub ich sogar 199? Und dort kostet er grad mal knappe 30.
Beim Extreme ist der Unterschied auch gewaltig (wenn auch nicht ganz so heftig wie beim Corona).
Orginal 100Eu und dort kostet er 26.

Was ich aber komisch finde ist das es dort die selben Modelle mit viel größeren Tanks oder auch Decks gibt. Beim VG Extreme z.B gibt es hier bei uns nur die 23mm Version mit 5ml Tank. Dort gibts aber die 25mm Version mit 8,5ml Tank. Heißt das jetzt das die Version irgendwann auch mal zu uns nach DE kommt? Erfunden bzw. gebaut wurde sie ja schon. Ich denke mal das die TDP da was mit zu tun hat?

Beim VG Extreme wurde sich ja oft darüber beschwert das er so warm wird. Bei der 25mm Version kann man das ganz sicher eher vermeiden als bei der deutschen 23mm Version. Man muss ja nicht gleich ne fettere Coil einbauen. Wenn man jetzt die selbe Coil in der 25mm Version reinbaut ist die Wärme ja deutlich geringer.
Wenn Vapor Giant das weiß (steht ja in seeehr vielen Bewertungen und Foren) das die Leute den VD top finden aber das mit der Hitze so störend ist (das war auch für mich der Grund das ich gezögert habe mit dem Orginal Kauf) und es sogar eine 25mm Version davon gibt, warum schmeißen sie das dann nicht einfach auf den Markt?

Selbst wenn die Shops 6 Monate warten müssen wegen der Anmeldung, so hätte man das doch trotzdem schon in den Shops sehen müssen unter der Kategorie "Kommt bald".

Und dann gibts ja noch das Problem mit der Verfügbarkeit (beim Corona, beim VG ist das ja nicht so). Wenn die Leute das wissen warum produzieren sie dann nicht einfach mehr? Die Nachfrage ist ja da und wenn es die Leute aus China hinbekommen, warum dann nicht auch hier? Sind vlt weniger Leute die da dran sitzen, aber soviele wie sich den VD kaufen würden... Da hätten sie das Geld doch schnell wieder drin? Selbes Spiel mit den Tankgläsern fürn Corona Orginal die einfach mal 18€ kosten obwohls das selbe ist.
(13.11.2018, 22:19)WolfgangB schrieb: Hat schon jemand den U*ton Btd erhalten und kann Feedback geben? Meiner sollte nächste Woche kommen.

Für heute von DHL angekündigt. Aber Obertshausen > Rügen immer 1 - 2 Tage mehr.

@Copra
Falls du siberne Tanks für den VG Extreme 25mm suchst, musst du auf Sh*nRay (Hotecig) ausweichen.
Ohne den find ich ihn hässlich Laugh Liegt schon seit Wochen unangetastet bei mir rum.
Mein silberner 25mm Tank von Sh*nRay wurde letzen Freitag geliefert. Sieht um Welten besser aus.
Gruß aus Chongqing,
Guenni

Dampft seit 05/2010. Keine Zigarette mehr geraucht seit 01.01.2014.
@WolfgangG
Sorry, falsche Info. Meiner kommt auch erst nächste Woche.

@Copra
Schick dir ne PN

@Guenni
Glaub ich unbesehen Zwinker
Moin,

Weiß schon jemand was über das dripper kit für den FeV? Vermutlich 1 Schraube? Braucht man sonst noch was dazu oder ist das direkt so einsatzfähig?
[Bild: attachment.php?aid=5733]
Eine FeV Base braucht man. Und möglicherweise ein anderes Mundstück. Leider keine Bilder der Rückseite, also vermutlich nur 1 Schraube.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Danke Smile
FeV Base hab ich, Drip Tips auch ausreichend. Deshalb erscheint mir das Ding ja so interessant Smile
Wattewechseln schnell und einfach, Geschmack wahrscheinlich super, da der FeV ja schon mit dem langen Kamin einen extrem guten liefert. 2 Schrauben wären allerdings schöner.
[Bild: attachment.php?aid=5733]
So jetzt habe ich mal bisschen die Shops durchgestöbert. Das gibt ja echt soviel Auswahl das hätte ich nicht gedacht.. Da die Preise auch so extrem günstig sind bin ich sogar am überlegen mal einen MTL VD auszuprobieren.
Ich lese immer wieder das der FeV ein super MTL VD sein soll? Sowie ich das mitbekommen habe gibt es den ja auch von U*ton. Dieser ist preislich ja auch viel günstiger wie das Orginal.
Ist dieser FeV denn besser wie der Nautlilus? Das sollen ja wohl die beiden besten MTL VD sein.

Für DTL ist der FeV aber nicht geeignet oder?

Noch eine Frage (mir sei verziehen falls die Frage blöd ist, denn ich bin auf dem Gebiet ganz neu):
Gibt es das Tank Ding, den Genius und den Bugati auch von U*ton? Und vlt auch den Kayfun, Tayfun, Merlin etc.? Das soll ja hervorragende Qualität sein.

Gibt es vlt auch noch ähnlich gute Qualität wie U*ton?

Solangsam versteh ich auch wieso manche Leute ganze Regale voll mit VD´s usw. haben. Zumal die Verfügbarkeit von gewissen VD´s auch ziemlich bescheiden ist. Sollte mich ein VD extrem überzeugen würde ich es auch nicht ausschließen das Orginal zu kaufen um die Hersteller zu unterstützen. Gegen weitere Clone bin ich nartürlich auch nicht abgeneigt Biggrin

Zurück zum Thema:
2fdeals hat mein Paket übrigens gestern schon losgeschickt !! Vorgestern Abend bestellt und gestern gleich Morgens schon E-Mail bekommen das es versendet wurde. Das ist schonmal echt top Smile
Mit der Sendungsnummer kann ich nicht besonders viel anfangen weil dort nur in transit steht.

Bekommt man von DHL denn auch noch eine Benachrichtigung wenn das Paket hier in DE eintrifft und sieht wann es zugestellt wird?
DHL sagt auch Bescheid Zwinker
B*gati würde ich den Sh*nRay kaufen, FeV 4.5 von YFTK, Tank Ding ausverkauft, Gen*us keine Ahnung.
Nicht immer ist U*ton die Nr. 1 (aber oft)

Kurz und Schmerzlos da ich zur Arbeit muss Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne