Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U*ton, U*ton, U*ton
RE: U*ton, U*ton, U*ton
Hat den Corina V8(M) mal jemand Single Coil gewickelt? Wenn ja, wie? Die überflüssigen Dochte raus? Oder einfach mit Watte abdichten? Wie schmeckt er euch als Single-Coiler? Die AFC bietet zwar die Option aber ob das Sinn macht wenn der Platz im Deck auf der anderen Seite dann frei bleibt?

Bin DC mit dem Corina sehr zufrieden. Er schluckt natürlich wie ein Specht und braucht auch ordentlich Leistung. Habe zwei Fused Clatons 3x26/38GA Ni80 drin. 8 Windungen bei 3,5mm komme ich auf 0,3 Ohm. Brauche aber 80-90W das er mir so schmeckt.
Wollte evtl. mal SC testen um ihn so etwas Alltagstauglicher zu machen.
Zitieren
RE: U*ton, U*ton, U*ton
Macht aus meiner Sicht keinen Sinn hab’s aber nie probiert. Mtl cap ok da wird der Freiraum geschlossen.
Für Singlecoil gibt’s geeigneter Verdampfer.
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: U*ton, U*ton, U*ton
Einiger meiner Corinas oder Origs laufen als SC. DL oder mit MTL Cap. Seile benutze ich ja nicht.Alle 4 Löcher mit Tencel bestückt, Wattepuffer und ne Wattebrücke zur Coilsseite rüber und alles gut, Obs Sinn macht ist eine Frage der persönlichen Vorlieben. Ich muss auch die Teile nicht mit 80-100 Watt dampfen damits mir schmeckt. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: U*ton, U*ton, U*ton
Wo bekommt man den Corina den aktuell?
Bei 2F**** ist ja nur die Gun-Metal-Version verfügbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne