Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Think Vape Thor
Think Vape Thor
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Think Vape Thor und kann darüber berichten?

Insbesondere interessiert mich die Wertigkeit, der Feuertaster und ob er eine Stealthfunktion hat.
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

RE: Think Vape Thor
ich warte grad drauf... Biggrin

Auf Fotos sieht der ja oberflächlich nach Minikin V2 für Arme aus. Auch weiss ich jetzt nicht, ob der aus Kunststoff oder doch Metall ist. Bei Heavengifts steht Kunststoff, da wo meiner herkommt, steht metallic, oder sowas...

Ich mag's, dass der den Feuertaster so vorne auf der Mitte hat, was ich beim G-Class ja sehr liebe. Ausserdem hoffe ich inständig, dass der Aromamizer Plus mit seinen 30mm da ordentlich drauf aussieht. Die Box ist ja 32,5mm tief, hat aber zum 510er hin, so wenig vielversprechende Schrägen dran... mal guggen.

Videos dazu gibt's ganze 2 oder 3, aber weder in Deutsch, noch in Englisch oder sonst einer mir verständlichen Sprache Sad

...und Du immer mit Deiner Stealthfunktion, drehste die Dose um oder hältst die Hand drauf, haste Stealth! Rolleyes Zwinker Laugh

Sobald ich den Klumpen habe, geb ich Dir gerne Bescheid Smile
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Ich finde eigentlich gar nicht, dass der so schlecht verarbeitet aussieht.

ABS (das soll wohl Kunststoff sein) kenne ich sonst eigentlich nur vom Auto. Biggrin

Musst Du noch sehr lange warten?  

Stealth ist totaaaaaaaal wichtig! Ich will das Dingens ja auch mal abstellen können. Laugh
Birgit

(13.06.2018, 15:08)Yoman schrieb: ...und Du immer mit Deiner Stealthfunktion, drehste die Dose um oder hältst die Hand drauf, haste Stealth! Rolleyes  Zwinker Laugh
Biggrin
Das hatte ich bei der DRAG schon gedacht - speziell weil das Display da so klein ist Wub

Aber ich kann es (teilweise) verstehen. Bei den großen Displays á la Gen3, Aegis, (Thor) etc... ist das echt nervig wenn es zappen duster ist.

Für mich wäre das kein Kaufargument aber ich muss zugeben, dass ich den Stealthmode bei den Dampfen wo es geht auch immer an habe - mein Laufzeitverlängerungsgedanke braucht das... (auch wenn es am Ende nur 30 Züge mehr sind Biggrin )
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Ich will halt Sterne sehen und nicht Sternchen sehen, weil das Display so blendet. Biggrin
Birgit

Ach, das Material ist ABS? Hab ich nix gegen, dann war eine glänzende Version evtl die falsche Wahl, von wegen glänzende Beschichtung auf Kunststoff... aber das wird sich zeigen.

Na, hab den gestern oder vorgestern bestellt...und mal wieder bei 3F, bei denen ich eigentlich nix mehr kaufen wollte, weil die's mit dem Spainexpress so vergeigt haben, bzw, nen grottentief schlechten Zusteller in Spanien erwischt haben... mal gucken, ob's diesmal mit stinknormalen registered Airmail besser läuft. Ich wette fast drauf, bei FT läuft das auch ganz gut.

PS: Bei 3F ist die Materialangabe Zinc alloy...
ABS wird bei der Graffiti-Version, die mir ganz gut gefällt, angegeben.
Birgit

oh, tatsächlich, ok ok Smile Ist ja dann auch ein beachtliches Leichtgewicht mit nur 68grämmchen!

wobei auch bei dem Zinc Alloy 68grämmchen stehen...hä?!
@Womo: der Thor hat keine Stealthfunktion. Habe mich gerade durch 2 arabische Reviews gequält und es gibt weder eine Auswahl im recht umfanglosen Menu, noch eine Tastenkombi dafür. So sah es zumindest aus...
Vielen Dank, Yoman. Das ist sehr schade.  Sad

Aber vielleicht entdeckst Du ja noch was, wenn Du das Teilchen bei Dir hast. Smile
Birgit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne