Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Think Vape Thor
RE: Think Vape Thor
Ich nehme an, du meinst den hier Biggrin

http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...#pid111668

So viele VDs und gar keine ATs....Ph34r  Laugh
[Bild: attachment.php?aid=5733]
naja, bei den 4 Teilen isses ja nit geblieben Blushing Der Kaufrausch umfasste insgesamt 5 VDs und 2 ATs auf 3 verschiedene Shops verteilt... und je mehr ich mir den Cylon angucke, desto willenloser wird mein Bestellfinger! Ohmy

Ich SOLLTE im Prinzip gar nix mehr kaufen... letztes WE war mein Bruder zu Besuch, der ist zwar Raucher und für's Dampfen nicht zu begeistern, stellt kaum Fragen, bzw hält mir immer die Negativmeldungen vor Augen und hat Angst vor dem Nebel, aber als ich nur einen Schrank aufgemacht habe, sind dem fast die Augen ausm Kopp gefallen...
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Ja manche kriegst man nur mit Technik, die begeistert Cool
Böse Zungen behaupten, bei mir gäbe es mehr Auswahl als in den ortsansässigen Dampfershops Ph34r

Trotzdem habe ich fürs Dampfen nicht mal halb so viel Geld ausgeben, wie ich in der Zeit verbrannt hätte, würde ich noch rauchen Smile

Also wech mit dem schlechten Gewissen Jippie
Update:

Habe den Thor gecancelled...

Warum? Na, als ich den bestellt habe, war noch alles gut. Auf Anfrage, wann denn nu versendet werden soll, wurde aus dem Thor plötzlich ein Pre-order Artikel, den ich angeblich bestellt habe.

Da ich kein Freund von Verarsche bin, wollte ich erst den bestellten Thor gegen den Thor in Plastikbomberausführung mit Tigerkopp hinnedruff, hab dann aber gedacht, nö, mach isch net, und hab dann komplett gecancelled. Wäre eine Antwort gekommen a la "Ja, Du, hömma, hmmm, ist uns jetzt abba unangenehm, weil, ja hmmm, äh, ist jetzt leider ein Preorderartikel, und ein dickes sorry, dass wir dir das einfach nicht mitgeteilt haben...hier ist ein 5$ Gutschein, damit bitte bitte alles gut ist, ja?", hätt ich ja doch den Tigerkopp genommen. Aber so, nein! War ja sowieso nicht wirklich gut auf 3Fvape zu sprechen, und mein Eindruck bestätigt sich nun.

End vom Lied: zum Thor werd ich nix sagen können und ich hasse 3Fvape.com Angry

PS: aber der Smoant Cylon ist ja im Zulauf, womit ich eh den passenderen Unterbau für den dicken Aromamizer habe...hoffentlich kann der was Smile
Schade, aber verständlich. Hätte ich auch so gemacht Sad
Thor ist anscheinend doch nicht gecancelled und ist just heute angeblich auch shipped mit Bestätigungsmail und Trackingnummer usw...

Der Witz dabei: Order ist shipped und eben finde ich dennoch ein Ticketupdate mit der Frage, ob ich den Thor nun haben möchte, weil er doch verfügbar ist...

Habe mal aus Anstand geantwortet: mir egal, ob mit oder ohne Thor, Hauptsache es wird endlich geshippt!

Wat n Laden, ey... Boing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste