Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Think Vape Thor
RE: Think Vape Thor
#31
Auch dieser Kelch wird dann an mir vorüber gehen. Biggrin
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Think Vape Thor
#32
@ Birgit ich denke auch , das man lieber paar € mehr in die Hand nehmen sollte Zwinker
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Zitieren
RE: Think Vape Thor
#33
yo, der Hit im AT-Markt isser nicht, kommt aber mit dem Namen des Donnergottes... wie gesagt, 35$, da kann man jetzt auch keinen G-Class für Arme erwarten...obwohl, den G-Class für Arme krieg ich jetzt auch, den Smoant Cylon. Solange kann sich mein schwarzer A+ noch ausruhen Laugh
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: Think Vape Thor
#34
Hallo zusammen.
Habe den Thor auch bestellt. Ist heute angekommen. Leider funktioniert die Thempcontroll zumindest mit meinen Edelstahl coils so gar nicht. Selbst bei 315 Grad Celsius kommt bloß ein lautes Lüftchen. Coil hat .31 ohm. Als reiner Watt At kann man sich nicht beschweren...
Zitieren
RE: Think Vape Thor
#35
Doch, kann man Smile
Wenn man so einiges an Akkuträgern probiert hat, merkt man, was für ein lausiges Teil dieser Thor ist. Mir fällt auf Anhieb kein mieserer Akkuträgerkauf ein. Ja klar kann der Wattdampfen...ist ja wohl das mindeste und echt arm, wenn nicht mal das ginge! Aber so anspruchslos bin ich dann doch nicht, daher ruht er nach 2x dampfen im Schrank. Für den Preis kriegt man eindeutig besseres, sowohl optisch als auch qualitativ und mit besseren Funktionsumfang.

Wackelt bei dir der Akkudeckel etwa nicht? Das hat mich doch ziemlich genervt und hab's dann mit Klebeband unterlegt, klappt!
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: Think Vape Thor
#36
Hi.
Ich habe ihn für knapp 21 euro bei Efun.top bekommen. Habe nicht all zu viel erwartet.... Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne