Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Barber SCC
The Barber SCC
#1
Hallo,

weil ich richtig begeistert bin, wollte ich Euch heute mal ein Liquid vorstellen.
Mit knapp 20€ nicht gerade günstig, aber zumindest nach meinem Empfinden sein Geld wert.
Das Liquid kommt in einer 60ml Flasche und muss noch mit 10ml Base aufgefüllt werden.
Nun aber zum Geschmack: SCC steht für Strawberry Coconut Cream. Das Liquid schmeckt unglaublich cremig, beim einatmen kommt ein leckerer Erdbeergeschmack rüber, gefolgt von eine cremigen Karamellnote und beim ausatmen folgt im Abgang ein leichter, cremiger Kokosgeschmack. Alles harmoniert wirklich sehr schön,
Nichts ist zu aufdringlich, sehr gut für Leute die auf cremige Liquids stehen.
Passt perfekt zum Kaffee, auf jeden Fall ein Genießerliquid.
Dampfen tue ich es mit dem Squape Ec mit einer Dicodesdraht spaced coil bei um die 30 Watt.

Gruß und gut Dampf

ETHF


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
RE: The Barber SCC
#2
Hört sich ja wirklich sehr lecker an, also genau nach meinem Geschmack, aber 20,- € für 60ml ist mir dann doch etwas zu viel.

Gibt's das vielleicht auch als reines Aroma?
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: The Barber SCC
#3
Ne, nicht das ich wüßte....
Zitieren
RE: The Barber SCC
#4
Für die Suppe gibt es inzwischen schon Fanartikel: https://cdn.happy-size.de/images/530/7/9...0527F1.jpg Laugh

Oder hat da etwa jemand geklaut...? Blink

Aber isch 'abe doch gar keine Meinung... Blink

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

.
[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: The Barber SCC
#5
Ist ja nicht wahr Frech
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste