Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspire Cleito - neuer Versuch?
Aspire Cleito - neuer Versuch?
#1
Hallo Leute!

Nach den vielen Empfehlungen hier im Forum habe ich mir den Aspire Cleito zugelegt - leider funktioniert das Teil aber überhaupt nicht (siehe auch http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...635&page=3) Hab den Aspire jetzt auch mit meiner neuen Invoke getestet - selbes Problem: funktioniert zwar kurze Zeit - nach einigen Zügen bekomme ich jedoch die Fehlermeldung am AT "Atomizer low". Muss wohl doch ein Montagsteil sein  Angry

Die Invoke dampfe ich jetzt mit Uwell Crown 3 und bin sehr happy damit - richtig guter Geschmack und Dampf - echt Top!

Trotzdem reizt mich der Aspire immer noch - soll ich einen 2ten Versuch wagen und mir das Teil nochmals kaufen? Was meint Ihr?
LG Michael

[Bild: footer1522656358_18550.png]
Zitieren
RE: Aspire Cleito - neuer Versuch?
#2
Warum reklamierst Du den Cleito nicht einfach, wenn er nicht funktioniert? Wenn er bei beiden Akkuträgern nicht funktioniert, kann es ja nur am Verdampfer liegen.
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Aspire Cleito - neuer Versuch?
#3
Ja - warum eigentlich nicht Blink
Hab das Teil von CigaBuy in UK und mein erster Gedanke war halt - reklamieren kannste vergessen - aber ist natürlich einen Versuch wert Zwinker
Schau mer mal
LG Michael

[Bild: footer1522656358_18550.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne