Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vgod Pro 200 Kit (Voraussichtliches Erscheinungsdatum ?)
Vgod Pro 200 Kit (Voraussichtliches Erscheinungsdatum ?)
#1
Hi,
hat jemand schon den hier ?

https://www.everzon.com/de/vgod-pro-200-kit.html

Bei der Technik gibt`s ja nicht viel zu meckern, aber die Gummigriffel...ich bin am überlegen.


Titel um "(Voraussichtliches Erscheinungsdatum ?)" ergänzt
[Bild: shylock.png]
Dampfer seit 2011
Zitieren
RE: Vgod Pro 200 Kit
#2
Uihh Huh gefällt mir und gerade bekomm ich ne Werbung von 3aVape rein über das Teil
Zitieren
RE: Vgod Pro 200 Kit
#3
Wenn das mal kein Omen ist.  Hypno Laugh
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Vgod Pro 200 Kit
#4
Uha, das Design ist nicht meins... Ich mag die erste VGOD Box und auch die Elite sehr. Aber das wäre jetzt die erste wo ich spontan sage, danke, nein.
Ist zum Glück geschmackssache.
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: Vgod Pro 200 Kit
#5
Mir gefällt das Design richtig gut.
Ich befürchte nur dass es bei dem Preis ein Plastikbomber ist.
Zitieren
RE: Vgod Pro 200 Kit
#6
(14.06.2018, 14:24)Toefken schrieb: Uihh  Huh  gefällt mir und gerade bekomm ich ne Werbung von 3aVape rein über das Teil

na, mit deiner Elite kannst du die aber nicht vergleichen. Biggrin
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Vgod Pro 200 Kit (Voraussichtliches Erscheinungsdatum ?)
#7
Servus.

Auweh, daß ist ja mal ein eckiger Kasten. Ob die gut in der Hand liegt wage ich zu Bezweifeln, noch dazu da sich wohl der Feuertaster oben auf der Box befindet (lt. Text bei everzone)

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Zitieren
RE: Vgod Pro 200 Kit (Voraussichtliches Erscheinungsdatum ?)
#8
Da bleib ich lieber bei meiner Elite 200 Box. Das Design inkl. Fronttasten gefällt mir irgendwie nicht. Die Optik der Box mit den flachen „Gumminoppen“ ist wohl an den Pro Mech 2 Mod angelehnt.
Zitieren
RE: Vgod Pro 200 Kit (Voraussichtliches Erscheinungsdatum ?)
#9
Müsste man mal befummeln. Ich steh auf eckige Kästen Biggrin
Zitieren
RE: Vgod Pro 200 Kit (Voraussichtliches Erscheinungsdatum ?)
#10
dann mal ran Mathias, einer muß sich ja opfern. Biggrin
Grüße

Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne