Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
RE: Tom Klark - Dessert
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kaufe ein Liquid weil ich den angegebenen Geschmack erleben möchte.
Das ganze nicht nach einer Woche, Vollmond oder Philosophie-Einarbeitung.

Ich mache jetzt noch einen Le Magister (Vaponaute) startklar und probiere nochmal.
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Im Le Magister komme ich auch nicht über Waldmeister hinaus.

(16.06.2018, 18:05)CmYk schrieb: Ich dampfe die Klarks nur im FeV VS bei 7-11 Watt und da schmecke ich die Unterschiede sehr genau. Am Anfang haben die alle gleich geschmeckt.

Hab ich gestern Abend noch probiert, außer das der Dampf dann auch noch knochentrocken wurde gleiches Ergebnis.
Ich habe nur das Dessert von den Klarks, kann also keine Verirrungn untereinander provozieren.

Nachher fülle ich mit Flasche 2 nach, wenn da auch nichts weiter wie Waldmeister ankommt würde ich gerne eine Probe an einen Klarks-Kenner schicken. Dann will ich es wissen  Biggrin
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Moin,

probiere mal unterschiedliche Wattleistungen und dabei diverse AF Einstellungen, normal sollte man dann schon was mehr rausschmecken. Was genau, wird dir wohl keiner sagen können, der Grundgeschmack ist und bleibt ein dezentes und leckeres Waldmeister. Ist ja immerhin auch was, weil ansonsten kaum gute Waldmeisterliquids /Aromen auf den Markt sind Zwinker. Schön finde ich eben, das die TK Liquids einen nicht das Hirn abschießen, wie so manche andere Sachen, wo ich denke, Hauptsache Koolada bis der Doc kommt Zwinker. Ab und zu hab ich ja nichts dagegen, wenn es Eiskalt wird oben im Gehirnkasten, aber das brauche ich nicht permanent.

Vape on
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Ich hab an allem "gedreht" und das Handtuch geschmissen.

Nehme den Rest mit nach SK, vielleicht lässt sich noch was retten Biggrin
Stand heute und jetzt, kann ich damit nichts anfangen. Mildes Waldmeister-Liquid.

...nur um noch darauf einzugehen:
Mit Koolada hab ich nichts am Hut, vertrage es irgendwie nicht (Kopfschmerzen). Also von daher nicht verseucht Zwinker

Inhalt ⇒ zeigen/verbergen
Im Prime ist jetzt Lemon tart
Teig und Zitrone perfekt aufeinander abgestimmt, absolut rund
Schmauche ich als Belohnung nun genüsslich bei 11 Watt

Ob das jetzt überdosiert ist, ist mir gerade Wurscht. Muss mir nur schmecken Tongue2
Mach dir keinen Kopp. Soll es eben auch geben, das manche mit den TK Liquids nichts anfangen können. Ich brauchte auch ein paar Tage und Tankfüllungen bis das passte. Im Moment bei den wärmeren Tagen, dampfe ich aber auch keine TK Liquids, besonders das Opium passt zu dem Wetter irgendwie nicht.

Vape on
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
(17.06.2018, 08:01)unterqualm schrieb: wenn da auch nichts weiter wie Waldmeister ankommt würde ich gerne eine Probe an einen Klarks-Kenner schicken. Dann will ich es wissen  Biggrin

Ich würde mich anbieten -
Habe Dessert seit ca. einem 3/4 Jahr nicht mehr gedampft - hätte also auch keinen Gewöhnungseffekt damit.

Bei Interesse - PN
PN ist raus Zwinker
(17.06.2018, 11:55)unterqualm schrieb: Stand heute und jetzt, kann ich damit nichts anfangen. Mildes Waldmeister-Liquid.

Da bist du nicht allein. Was anderes schmecke ich auch nicht. Laugh
Egal ob im Prime oder auch Open Draw im Tröpfler.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Tröstet doch etwas Biggrin

Wenn tuxmuck die Probe als ok einschätzt finde ich mich damit ab.
Mein letzter Versuch heute im Moradin mit 30W.
Der Dampf ist trockener, Waldmeister noch intensiver, alles drumherum schmeckt chemisch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne