Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
RE: Tom Klark - Dessert
(18.06.2018, 22:41)unterqualm schrieb: alles drumherum schmeckt chemisch.

Wird ja immer abstruser  Blink

Eine "Ursache" hätte ich vielleicht. Waldmeister ist bekannt dafür eine recht lange Zeit zum Reifen zu brauchen (bedeutet jetzt aber nicht, dass es danach intensiver schmeckt, nur richtig schmeckt wie es soll. Anfänglich kann das wirklich chemisch schmecken)

Ich habe am WE gerade wieder eine frische Flasche TK Frucht bekommen. Ich hab schon früher bemerkt, dass es zuträglich ist, das erst mal einige Wochen stehen zu lassen. Wenn das ganz frisch ist, hat es bei weitem noch nicht den Geschmack wie "altes".

Ich selber bin eigentlich kein grosser Anhänger vom reifen lassen, aber ich hab da auch schon die verrücktesten Dinge erlebt. Selbst gemischte oder gekaufte Fertigliquids - undampfbar - in den Schrank gestellt, vergessen .... und nach einem halben Jahr nochmals probiert -> lecker
MHD ist 11/18
Deine Probe ist unterwegs Zwinker

Ich bekomme noch Proben von anderen Klarks zugeschickt. Jetzt will ich es wissen.
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
(19.06.2018, 06:14)unterqualm schrieb: MHD ist 11/18

Ok - dann ist eine Möglichkeit vom Tisch.
@unterqualm

So - Test ist durch - nicht ok -

Was du mir geschickt hast ist definitiv kein Dessert. Für mich ist das das Klassik.
Diese Waldmeisternote hat man so nämlich nur beim Klassik.
Da kannst du lange nach einem Dessert-Geschmack suchen, da ist keiner.

Das ist falsch abgefüllt - oder falsch etikettiert worden.
Bähm.

Danke für die Rückmeldung!
Ich hatte extra die Originalflasche geschickt.

Gekauft bei meisterfids-paff, der Shop kann allerdings nichts dazu.

Kann mir nicht vorstellen, dass nur meine 3 Flaschen falsch abgefüllt sind.
Durch die nebulösen Geschmacksbeschreibungen der Klark-Liquids werden wohl einige an sich zweifeln.

Werde mal den Meister kontaktieren Zwinker
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
(20.06.2018, 22:25)unterqualm schrieb: Werde mal den Meister kontaktieren  Zwinker

Keine schlechte Idee.
Chargennummer: Ch.-B 40022-0403

Die kleinen Flaschen werden wohl in einem Lohnabfüllbetrieb hergestellt. Da kann schon mal was daneben gehen.

(ich hatte mal 5 Markenliquids bestellt - und zwei Fläschchen waren komplett leer. Nicht ausgelaufen - wie waren einfach nicht befüllt worden)
Er hat nun die Info, schauen wir mal.

Danke nochmal tuxmuck, also bin ich noch zu retten Biggrin
Ich finde das sehr interessant. Ich hatte mir im April Proben von allen Tom Klarks besorgt und konnte auch keinen Unterschied zwischen Klassik und Dessert feststellen. Ich hatte das ganze auf meinen Geschmackssinn geschoben, da ich das Waldmeister im Klassik wie auch im Frucht sehr dominant fand. Nur hab ich halt eben überhaupt keinen Unterschied geschmeckt. Ich war damals Recht enttäuscht, vor allem weil ich Opium, Dark Menthol und Christmas richtig gut fand.
Wenn wirklich falsche Abfüllungen im Umlauf sind, gebe ich dem Dessert noch eine ChanceSmile
Lustig, ich hab hier auch noch die gleiche Charge Dessert liegen. Öffne die nach Feierabend mal und berichte dann.
Ist ja interessant. Ich hatte damals auch Dessert und Classic und eigentlich keinen Unterschied geschmeckt. Auch Fruit und Rauchig waren m.E. fast gleich im Geschmack. War von der Sawyer-Linie daher gar nicht so angetan, seitdem gibt es bei mir von Tom Klark nur Opium und neuerdings Dark Menthol.

Ob da wirklich was schiefgelaufen ist mit der Abfüllung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne