Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
RE: Tom Klark - Dessert
Ich kann mir das gar nicht anders vorsztellen. Ich dampfe sehr viel Dessert und die anderen kenne ich alle. Waldmeister spüre ich gar nicht im Desser.t.  Bei den anderen ist immer da, sogar Dark Menthol hat ein leichtes Waldmeister drunter....
Dessert schmeckt nach einem Dickmacher ohne überzuckert zu sein... eher dunkle Kirechen, Schwarzwäldertorte und andere schmutzige Nachtische...
LG
There is no place like home.... thx das Ihr weiter macht

[Bild: footer1325247720_41.png]

HWV: Vorhanden, aber in Behandlung
Genau das hatte ich mir ja nach der Beschreibung auch erhofft. Stattdessen konnte ich keinen Unterschied zum Klassik schmecken.
Bin ich jetzt Geschmacksbanause oder war die Flasche einfach falsch etikettiert?
Auch wenn ich das Klassik nicht besonders mochte, werde ich bei der nächsten Dark Menthol Order nochmal mein Glück versuchen Smile
(20.06.2018, 22:25)unterqualm schrieb: Werde mal den Meister kontaktieren  Zwinker

Tom hat sich gemeldet, er schickt mir Ersatz.

Normalerweise kenne ich es so, dass von jeder Charge eine "B-Probe" existiert, eben genau für diese Fälle.

Nun gut, gibt Ersatz aus dem Headquarter, der wird dann wohl passen Biggrin

(21.06.2018, 05:10)CmYk schrieb: Lustig, ich hab hier auch noch die gleiche Charge Dessert liegen. Öffne die nach Feierabend mal und berichte dann.

Na was für ein schöner Zufall Cool
Bin gespannt.
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Berichte bitte ..... !

Wenn das aber original abgefüllte sind - dreht sich der Hund evtl. im Kreis.
Dann scheint meine Flasche wohl auch aus dieser Charge stammen. Smile
Waldmeister light. Herstellungsdatum 4/2016
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Meine sind vom Juni 2017...wenn ich es richtig deute

Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Wäre aber die gleiche Charge -
Jetzt steh ich auf dem Schlauch Shy

Wie meinst Du das?
Eine Charge besteht aus einer Anmischung.
Selbige muss aber nicht in einem Rutsch auch abgefüllt werden. Sprich, der Rest von Pott kann auch ein halbes Jahr später abgefüllt werden.

Eine Chargennummer ist kein Mischrezept (von Tom), sondern eine Produktionsdokumentation.

Wenn in der Kontrollcharge ( = B, die wird aus der laufenden Produktion gezogen) etwas faul ist, dann ist die ganze Charge betroffen.

Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Los_(Produktion)

EDIT: meinte damit nur, dass auch ein anderes Abfülldatum aber mit der gleichen Chargennummer auch davon betroffen wären.

Warte einfach mal ab was die Ersatzlieferung bringt -
(andere Chargennummer ?)
Jup mein Dessert schmeckt nach Klassik.
Wenn ich ihm jetzt auch schreibe kommt das ziemlich doof oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne