Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
RE: Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
Vielleicht sollte man ihm mal einen Link zu diesem Thread schicken...
Hat er Zwinker
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Tom bleibt dran, er hat sich wieder gemeldet.

Ich erhalte nun eine andere Abfüllung aus der gleichen Charge. Eine andere Charge gibt es nicht.

Werde alles mit nach Sommerkahl mitbringen und die Klarks Kenner/Fans testen lassen.
Wer Interesse hat, bekommt dann auch gerne den Mailverkehr zu sehen.

Daumen hoch für Tom, weil er es nicht aussitzt!
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Was hat sich denn bis jetzt neues ergeben?

Zitat:Ich erhalte nun eine andere Abfüllung aus der gleichen Charge. Eine andere Charge gibt es nicht.

"Gibt es nicht" kann nicht sein -
Kumpel hat sich letzte Woche ein 7er 10ml Testpaket bestellt.
Klassik und Dessert haben unterschiedliche Chargennummern und das sind andere als auf deinem Bild zu sehen.

Er wird mir seinen Geschmackstest noch mitteilen, aber das wird noch dauern .....
Seltsames Phänomen hier, hatte auch mal das Dessert und es hat (fast) nur nach Waldmeister geschmeckt, ist allerdings schon länger her. Habe mir nichts dabei gedacht, weil was so assoziiert wird entspricht meistens nicht der Wahrheit. Seit Opium ist TK bei mir allerdings nicht mehr auf dem Schirm.
Die beste Dampfe der Welt ist die, die Dir schmeckt. rauchfrei seit 2009 Dampfer
Es kam dann wieder Liquid aus der Abfüllung von 06/17...wie das schmeckt weiß ich ja schon Laugh

... wir drehen uns im Kreis, ich steige aus dem Klarks-Karussell aus.
(05.07.2018, 15:29)unterqualm schrieb: Es kam dann wieder Liquid aus der Abfüllung von 06/17...

Ich würde Tom auf die Füsse treten -
Er soll doch endlich mal so eine Pulle selber testen .......
Hatte ich schon per Mail drum gebeten....er mag es vielleicht nicht Biggrin
Ernsthaft, er ist nicht drauf eingegangen.
Und genau das verstehe ich nicht. Jeder Hersteller oder Händler sollte doch den Anspruch haben, dass zumindest zukünftige Fehllieferungen ausbleiben. Wenn ein solcher Vorwurf in den Raum gestellt wird, wäre es mein Anspruch, diesen entweder zu widerlegen oder abzustellen.
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Wie schon geschrieben, ich kann es auch nicht nachvollziehen.

Hab erstmal ne Waldmeister-Sperre Ph34r

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste