Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
RE: Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
#81
..... und mein 60 ml Rauchig (offline bei Intaste gekauft) schmeckt überhaupt nicht rauchig.
Bei Intaste direkt an der Probierbar hat es mir sehr gut gefallen, das was ich gekauft habe schmeckt leider anders. Gott sei Dank ist es bald verdampft. Mad
Viele Grüße
Kirsten  

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
#82
Das Dessert vom TE @unterqualm ist eindeutig mit einer Waldmeister- Note verbunden. Ähnlich ist es mit dem Dessert aus dem großen Probepaket (direkt von TK). Unter Dessert verstehe ich auch etwas anderes.

Das Rauchig finde ich vielfältig und lecker, obwohl (oder imho gerade weil ) es nicht aus reinem Tabak besteht. Die Geschmäcker sind verschieden, @Kirsten Zwinker
Zitieren
RE: Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
#83
Ich bin von TK nur beim Opium und beim Dark Menthol hängengeblieben. Die anderen Sachen (außer Christmas) liegen mir gar nicht. Gerade Rauchig, Dessert und Classic haben mich enttäuscht - u.a. wegen der omnipräsenten Waldmeister-Note. Also unter Dessert verstehe auch ich was ganz anderes...
Zitieren
RE: Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
#84

@Edel-Pils, Kiro1401 und RayVape

Geht es bei Euch um ebenfalls um Falschabfüllungen oder lediglich um Geschmacksbeurteilungen?

[Bild: koschibaer.png]
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Zitieren
RE: Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
#85
In meinem Falle geht es definitiv um eine Falschabfüllung.
Rauchig und Dessert schmecken gleich!
Zitieren
RE: Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
#86
In meinem Fall vermute ich auch eine Falschabfüllung da das Rauchig bei Intaste an der Liquidbar komplett anders schmeckte als das im Anschluss an das Probieren gekaufte Liquid.
Viele Grüße
Kirsten  

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
#87
Meine Einschätzung natürlich auch im Zusammenhang mit der offensichtlichen Falschabfüllung Smile
Zitieren
RE: Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
#88
Ok, wollte nur sichergehen, dass sich hier nichts vermischt. Zwinker
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Zitieren
RE: Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
#89
@koschibaer
Der Satz war gut Laugh

Aufgrund des Threads hatte ich einige "Kontakte" mit Klarkys (liebevoll gemeint Smile)
Mein Dessert-Debakel ist kein Einzelfall.

Nun ja auch hier wieder bestätigt.

Edit
Ich habe auch noch von einem Fori eine Probe von "Rauchig" auf dem Schreibtisch stehen, konnte mich noch nicht überwinden....werde es am WE mal probieren.
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Zitieren
RE: Tom Klark - Dessert falsche Abfüllung erhalten
#90
Ich habe mir auch zuerst ein Probierset mit allen Liquids bestellt und neben Opium und Dark menthol (welche definitiv richtig abgefüllt wurden!) nochmal Dessert und Fruit nachbestellt (allerdings bei Powercigs für 2,5€/10ml). Jeweils 6 Fläschchen á 10ml. Schmeckt beides lecker, aber identisch :-(
Ist aber nicht so schlimm, da ich es wie gesagt gerne dampfe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne