Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crown 3 Coil Geschmack flach
Crown 3 Coil Geschmack flach
Guten Morgen zusammen,
Ich habe meinen ersten 0,25 Coil meines Crown 3 VD ca für 400 Puffs Cola Cabana und anschließend 200 Puffs six licks Melon on my Mind verwendet. Der Geschmack war bis zum Schluss super. Habe dann auf einen 0,4 Coil mit Vanilla Siam gewechselt. Den 0,25 Coil habe ich aber behalten. Bin jetzt wieder auf Cola Cabana mit dem 0,25 Coil zurück, aber der Geschmack ist richtig flach geworden. Kann das vom Lagern kommen? Habe den Coil in einem Gefrierbeutel gelagert. Kann leider nicht zum testen nochmal wechseln, da ich noch in der Arbeit bin bis 18 Uhr.
Grüße Daniel
RE: Crown 3 Coil Geschmack flach
gut möglich, je nachdem wie lange eine benutzte Coil unbenutzt rumfliegt, kann es durchaus was ungeil schmecken, wenn man sie wieder in Betrieb nimmt. Aber wenn der Draht nicht verkrustet ist, oder so, sollte der Geschmack auch wiederkommen. Dauert nur ein bisschen Smile
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Vielen dank. Der Coil war nur drei Tage draussen. Mal sehen wie es wird. Der erste Tank ist durch. Wenn's nichts wird, dann werd ich abends mal wechseln. Auf Verkrustungen hab ich leider nicht geachtet
Cola Liquids sind richtige Coilkiller (mag Fizzy Kola sehr gerne).
Ich nutze nur SWVD und bei meinem Cola Liquid kann ich alle 2 Tage die Watte wechseln Sad
Vielleicht solltest du dir noch ein 2. Gerät zulegen...
Liebe Grüße 
Rolf 
[Bild: attachment.php?aid=2156]  [Bild: attachment.php?aid=852]
D/Ö
Ein zweites Gerät wäre schon fein. Mich reizt auch das selber wickeln bereits. Mal sehen wie das noch weiter geht Rolleyes
Wenn du dir schon Gedanken über das selber Wickeln machst schau mal hier Zwinker
Liebe Grüße 
Rolf 
[Bild: attachment.php?aid=2156]  [Bild: attachment.php?aid=852]
D/Ö
Ahjo, wenn der Coil eine Zeit lang unbenutzt rumliegt verflüchtigt sich der Geschmack und es dauert eine Weile bis der
wieder halbwegs ordentlich schmeckt. Das Phänomen kenn ich auch von meinen Selbstwicklern.
Also, habe vorher einen neuen Coil eingesetzt. Dieser knallt etwas, das hatten die anderen nicht. Der Geschmack ist leider auch nicht wesentlich besser
vernünftig geprimed? Dampf den doch erstmal ein, oder? Weiss jetzt nicht, wie schnell Du urteilst...
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Sorry aber was heißt geprimed Rolleyes ich hab jetzt nen guten Tank durch. Habe bei wenig Leistung angefangen und bin nach und nach hoch auf jetzt 50Watt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste