Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crown 3 Coil Geschmack flach
RE: Crown 3 Coil Geschmack flach
hast Du mal geguckt, bis wieviel Watt der Verdampferkopf abkann? Uwell schreibt's ja auch auf die Köpfe. Wenn der eingedampft ist, kann man ruhig bis ans Limit gehen, wenn's einem so schmeckt, muss man aber nicht. Hauptsache schmeckt.

Primen heisst, dass man den neuen Verdampferkopf vorbefeuchtet, so dass er vor dem Erstbetrieb schon satt Liquid ziehen kann. Primen heisst aber nicht, den Verdampferkopf in Liquid zu ersäufen. In vielen modernen Tankverdampfer Youtubevideos wird das Primen oft demonstriert. Hast Du bestimmt schon gesehen.
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Achso, ja ich habe schön vorbefeuchtet. Danach habe ich den Tank voll gemacht und noch etwas gewartet. Mit der Leistung werd ich noch ein bisschen testen.
Vielen Dank schon mal
Also mir erschienen die 0.25er Coils auch flach, nachdem ich die 0.4er entdeckt hatte.
Kann es nicht vlt. sein, dass du dich einfach an den besseren Geschmack der 0.4er gewöhnt hast?
Liebe Grüße,
Nico

Dampft seit 15.04.2017
Rauchfrei seit 01.05.2017

ja, auf jeden Fall auch mal gucken, wie der Eindruck mit den verschiedenen Verdampferköpfen so ist...ist ja nicht nur, dass die unterschiedliche Widerstände haben, sondern auch unterschiedlichen Luftdurchsatz. Das hat halt auch Einfluss auf den Geschmack... Smile
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Hab jetzt nen 0,4er Coil drin. Auch wieder Cola. Langsam kommt wieder etwas Geschmack rein. Zwar nicht so extrem wie bei meinen ersten Zügen beim dampfen, aber da wird es einfach sehr extrem vom Umschwung von den Pyros her gewesen sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne