Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Geschmäcker unterwegs dampfen
Mehrere Geschmäcker unterwegs dampfen
#1
Ich würd gern unterwegs die Möglichkeit haben mal eben was anderes zu dampfen zur Abwechslung.
Was ist eurer Meinung nach die praktischste Lösung um unterwegs spontan mal was anderes zu dampfen?
Ein Tröpfler? Ist sowas alltagstauglich?
Oder ein Gerät wo man sich noch 2-3 weitere Verdampfer für kauft die man vorgefüllt mitnimmt?

was würdet ihr machen. Möglichst günstig natürlich Biggrin

habe schonmal kurz nach "Mini-Tröpflern" gesucht und das hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=KilFfezvZbM
Zitieren
RE: Mehrere Geschmäcker unterwegs dampfen
#2
Außer einem Tröpfler wären ggf. noch die Topcoiler interessant.

Da kannst du von oben reintröpfeln oder einfach den Tank füllen, wenn du dann doch länger das Selbe dampfen willst.
Zitieren
RE: Mehrere Geschmäcker unterwegs dampfen
#3
meinst du einen normalen Tankverdampfer den man von oben befüllt?
Zitieren
RE: Mehrere Geschmäcker unterwegs dampfen
#4
Ja, Tröpfler wäre ne Möglichkeit oder eben mehrere Verdampfer.
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Mehrere Geschmäcker unterwegs dampfen
#5
spontan was anderes zwischendurch dampfen?
Dafür nehme ich unterwegs bei Bedarf eine 2. oder 3. Mi-One mit. Klein und handlich, nehmen keinen Platz weg  Rolleyes
lg, Falk

           dampft seit 20.10.2012
 [Bild: footer1393004182_7182.png] [Bild: attachment.php?aid=841]
Zitieren
RE: Mehrere Geschmäcker unterwegs dampfen
#6
Ich meinte mit Topcoiler einen RDTA, d.h. Wickeldeck ist oben, der Tank unten.

Oder sowas wie den Big Bear RDTA, da kann man 2 Liquids reinfüllen.

Selbst habe ich meist 2 oder 3 Kombis dabei, um zu variieren.
Zitieren
RE: Mehrere Geschmäcker unterwegs dampfen
#7
Wie wäre es denn damit ? Laugh
Zitieren
RE: Mehrere Geschmäcker unterwegs dampfen
#8
(17.06.2018, 16:54)Wickelnoob schrieb: Ich meinte mit Topcoiler einen RDTA, d.h. Wickeldeck ist oben, der Tank unten.
Nicht jeder RDTA hat das Wickeldeck oben. Beim Aromamizer Supreme V2 ist es unten. Zwinker
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Mehrere Geschmäcker unterwegs dampfen
#9
sind Tröpfler denn alltagstauglich? Hinsichtlich Rumsauerei beim Transport und was braucht man da um den zu transportieren, muss man ihn vor dem einpacken komplett leerdampfen usw.
Zitieren
RE: Mehrere Geschmäcker unterwegs dampfen
#10
Dafür nutze ich einen I-Stick Basic. Da lässt sich der Verdampfer einfach durch Rausziehen aus dem Akkuträger wechseln. Das Ding insgesamt ist klein und leicht und ich habe drei verschiedene Verdampfer mit Magnetadapter dabei. Mein Avatar zeigt, wie das ganze aussieht.


https://dampfplanet.de/eleaf-istick-basi...tarter-kit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste