Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Rat bzgl. MTL-Geräten ist gefragt...
RE: Euer Rat bzgl. MTL-Geräten ist gefragt...
Und was ist "ein reines DtL Gerät"?

Man beschreibt das besser mit - ist eher für diese oder jene Zugtechnik geeignet.
Denn das zwischendrin ist extrem breit aufgestellt.
Danke für Deine BelehrungZwinker
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
@Kohldampf:
T22 sieht wirklich gut aus auf der Ehpro.
Hast Du diese Kombi schon gedampft?
Ich meine, der Ehpro fehlen jegliche Luftschlitze am 510er. Da hätte ich Bedenken.
@yette...du hast recht...der 510er anschluss des101 ist plan...somit nicht wirklich brauchbar in verbindung mit dem t22 vd
~Gruß Frank~
Ihr seid ja wieder soooooooooooooooo hilfreich, was den HWV betrifft, unglaublich Nowink Mad Rolleyes Tongue2

Zu dem Pico - könnt Ihr mir das hier erklären ?

Zitat "Obwohl der iStick Pico 75W so klein und handlich ist, leistet er Großes: Mit einer Ausgangsleistung von 1-75W befeuert er Coils mit einem Widerstand von 0,1 bis 3,5 Ohm im VW oder Bypass Modus, sowie von 0,05 bis 1,5 Ohm im TC-Modus. Für die Freunde des TC-Dampfens bietet er alle gängigen Modi wie Ni, Ti, SS sowie TCR-M1/M2/M3 an, und unterstützt Temperaturen von 100-315°C bzw. 200-600°F."

Was ist VW / Bypass modus bzw. auch TC-Modus usw. ?????

Da habe ich NULL PLAN :-(...

In silver brushed gefällt mir der Pico doch nicht sooooooo schlecht Meld Lol2

Und einen 18650 Akku hab isch schonnnn Hwv Hwv für den Innokin Coolfire habe ich selbstverständlich zwei kleine 350er Akkus gekauft, 2 normale 18650 und ein Ladegerät *hüstel* Blushing Muss nur gerade nachschauen, was genau das für Akkus sind....

Also auf dem Akku steht: LGABHG21865 und eine Reihe drunter noch: Q345L116A4

Könnte der passen?

Den Pico mit 75 Watt gibt es auch in einem Online-Shop, wo ich bereits kaufe - für 34,95 aktuell... ist mir aber lieber als das Angebot zu 26,70, denn dann hätte ich NOCH einen Online-Shop, wo ich dann auch noch nach Liquids, Aromen usw. schauen kann und DAS wird noch teurer Ph34r Ph34r Ph34r Ph34r Ph34r

Dann hätte ich für den Nautilus schon mal ein "Unterteil", sofern ich das technisch bewältigt kriege, den Pico zu bedienen ???

Den Ehpro Mod101 hab ich nicht gefunden hier in D und ich möchte nicht in China kaufen, a) reicht mir meine teure USA-Erfahrung mit dem Zoll etc. und b) Chinashops haben eine Auswahl, die mein Geldbeutel nicht überleben wird...

Und da Ihr ja so hilfreich seid, wäre das mein finanzieller Ruin *lach* Jammer Fechten
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Also als kleines, handliches MTL Kit könnte man an dieser Stelle noch das Aspire Zelos Kit in den Ring werfen.

Hat den Nautilus 2 drauf, der fest verbaute Akku hat 2500 mAh und kann bis 50 Watt hochgeregelt werden.

Schönes, kleines, wertiges Gerät.

Alternativ dazu könnte man noch die Eleaf Basal nennen. Ist gerade neu in Deutschland erschienen und zielt,
wie ich finde, ein wenig auf den "passt super in mein Handtäschchen"-Markt. Zwinker Eckdaten hier: 1400 mAh, 30 Watt,
GS-Air Coils.
Gerade noch gefunden in der Bestätigung des Akkukaufes steht:

LG INR18650HG2 18650er Li-Ion Akkuzelle 20 Ampere 3000 mAh

Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Googl mal nach uwell nunchaku..da nen nauti mit hollowed tank..ein träumchen..da vergisst den piko wieder..lach
~Gruß Frank~
Lieber Frank / Banu,

sag mal, kennst Du mich oder hast meinen PC gehackt ? Mad Mad Mad Mad Mad

Der uwell nunchaku ist schon seit Wochen !!! (und man beachte, daß ich erst seit Wochen dampfe...) auf meiner Merkliste bei Dampfdorado, weil ich den optisch einfach traumhaft finde (in silber oder rainbow) - der gefällt mir in der Tat extrem gut. Verfügbar ab 29.07. steht dort...

Übrigens genauso wie der hollow Tank für den Nautilus, das hat mich auch sofort absolut begeistert !!!

Denkst Du denn, da Du nun schon mal meine Gedanken lesen kannst und wir offensichtlich den gleichen Geschmack haben, ich käme mit dem Nunchaku klar als Newbie ??? Dann wäre mir der extrem lieber und ich warte dann halt noch etwas... habe gerade wieder eine Bestellung Liquids zusammen durch das "mal schauen" - dann würde ich mir den Hollow Tank noch holen und mit einem AT noch warten.

Böser, böser Frank !!! Fechten Fechten Fechten

Ich poste mal ein foto...wenn ich feierabend habe...lach...und ja mit dem nunchaku kommst klar...kauf aber nicht das set...nur den akkuträger...der verdampfer ist nix für dich
~Gruß Frank~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne