Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Rat bzgl. MTL-Geräten ist gefragt...
RE: Euer Rat bzgl. MTL-Geräten ist gefragt...
#31
@ Kohldampf : ..da kannst ja unserer Gabi mal unter die Arme greifen bei den Einstellungen..das ist ja bei Ephro etwas schwierig für Anfänger Smile
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Zitieren
RE: Euer Rat bzgl. MTL-Geräten ist gefragt...
#32
@Banu, ich glaub, das Mädel dampft uns schon bald was vor, so ein Tempo und dabei neugierig wie eine Katze  Biggrin

Aber Du hast Recht, hab ziemlich geflucht, bis ich den Dreh raus hatte, alles über nur einen Knopf einzustellen

@GabyC: brauchst Du Hilfe? Will Dir nicht die Ohren vollquatschen wenn Du schon längst klar kommst mit Deinen neuen Schätzchen
viele Grüsse vom anderen Ufer (des Bodensees)
Bri
[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Euer Rat bzgl. MTL-Geräten ist gefragt...
#33
ja ist etwas kompliziert mit dem einen Knopf. beim Ephro..da lob ich mir meinen ProVari Classic..der hat zwar auch nur einen Knopf..aber da ist das ganz entspannt..wenn man weiß wie`es geht..aber beim 101 geht das auch..gut das Du da behilflich sein kannst @Kohldamf Smile
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Zitieren
RE: Euer Rat bzgl. MTL-Geräten ist gefragt...
#34
Kommt hier zu spät, aber für andere Interessierte hier noch eine deutsche Bezugsquelle für den Ehpro 101. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, kann das Gerät auch direkt in den sehr empfehlenswerten Offline-Läden erwerben (wegen Verfügbarkeit besser vorher nochmal anrufen).
Zitieren
RE: Euer Rat bzgl. MTL-Geräten ist gefragt...
#35
@Banu/Frank

wieder mal genial von Dir, total lieb !!

@Kohldampf/Bri

Ich habe es heute doch nicht geschafft, in Ruhe alles zusammen zu suchen und auszuprobieren. Mad Würde supergerne und auch garantiert notwendigerweise Deine Hilfe in Anspruch nehmen, sobald ich alles startklar habe. Schicke Dir dann eine PN, okay? Echt lieb von Dir !! Smile Smile Smile Smile Smile
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Zitieren
RE: Euer Rat bzgl. MTL-Geräten ist gefragt...
#36
Klar, her mit den Fragen. Hier werden Sie geholfen Biggrin
viele Grüsse vom anderen Ufer (des Bodensees)
Bri
[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste