Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augvape Merlin Fanclub
RE: Augvape Merlin Fanclub
Kaum guckt man mal ein paar Stunden hier nicht rein....

Schön zu lesen, dass die neuen Merlins in unserer Mitte sich gut einleben!

@Banu und Chupete
nur Geduld, kommt Zeit, kommt Merlin

@Banu
du kannst auch dünneren Draht mit kleinerem Coildurchmesser nehmen, aber das habe ich für mich mittlerweile verworfen.
Bei dünnem Draht verbiege ich beim Einfädeln der Watte schon meine schönen spaced Coils und beim kleineren Durchmesser ist es mir zu viel Fummelkram mit der Watte. Geht aber auch und ist erstmal alles drin, dann kannst du teilweise mit 12-15 Watt schon richtig Spaß haben.
Mit den Daten aus meinem letzten Beitrag liege ich meist so bei 15-25W, selten mal bei 28-30W. Ich teste ja jedes Liquid erst im Tröpfler, dann weiß ich in etwa ob eher 15W oder eher 25W.
Grüße von Harald

*** Vape Diem ***
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016


[Bild: attachment.php?aid=2156][Bild: attachment.php?aid=1396]

Zitieren
RE: Augvape Merlin Fanclub
Hallo,

@pat ich dampfe mit der Reduzierung und verbaue Kanthal A 1 Draht 28 ga auf 2.5 mm gewickelt.

Bei 6-7 Umdrehungen komme ich so auf etwa 1,2-1,4 Ohm.Gedampft wird mit 15-18 Watt und Airflow nur ein kleines Stück offen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Rolf.Hoe, 1 Gast/Gäste