Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.06.2018 Focus: Von wegen harmlos: Aromen in E-Zigaretten können Ihr Herz schädigen
19.06.2018 Focus: Von wegen harmlos: Aromen in E-Zigaretten können Ihr Herz schädigen
Die Studie ist hier vermutlich schon bekannt, aber der Focus hat ein sehr drastisches Video dazu veröffentlicht. Angeblich können Aromen in E-Zigaretten das Herz schädigen. Das Video ist natürlich wieder einmal sehr reißerisch aufgemacht. => focus.de/gesundheit/gesundleben/studie-beweist-von-wegen-harmlos-aromen-in-e-zigaretten-koennen-ihr-herz-schaedigen_id_9122331.html

Titel angepasst und Link deaktiviert. Bitte die Regeln beachten!
[Bild: gabi.png]

Sorry Gabi, ich habe es versucht so zu machen und es hat nicht geklappt. Dann hat es geklappt und du warst schneller.
Gruß Georg
RE: 19.06.2018 Focus: Von wegen harmlos: Aromen in E-Zigaretten können Ihr Herz schädigen
Angeblich können Aromen in Verbindung mit anderen Verbrennungsprodukten (anmerkung von mir: Verbrennungsprodukte? E-Zigarette?) Herz-Kreialauf Erkrankungen verursachen.

Tut Euch den Gefallen und erspart Euch das Video Biggrin
Dampferstammtisch Essen & Friends am 01.11.2019 ab 18:00 Uhr
RE: 19.06.2018 Focus: Von wegen harmlos: Aromen in E-Zigaretten können Ihr Herz schädigen
Merci, raidy und Shylock, dass ihr euch das an meiner Stelle angetan habt.

Dann kann ich's mir sparen.  Ph34r
LG
Steff
RE:19.06.2018Focus:Von wegenharmlos: Aromen in E-Zigaretten können Ihr Herz schädigen
(19.06.2018, 14:06)Shylock schrieb: Tut Euch den gefallen und erspart Euch das Video Biggrin

Danke für den Warnhinweis!

Ich muß nicht jeden Unsinn anklicken und damit für hohe Klickzahlen sorgen.
Focus ist mittlerweile leider auf Bild Zeitungsartikel Niveau...
Hauptsache Klicks für die Werbepartner...
Focus ist mir in der Vergangenheit schon mehrfach sehr unangenehm aufgefallen und wird von mir ignoriert.
LG Detta
[Bild: footer1436282367_12192.png]

[Bild: 4190.png]
Na dann, Zeit gespart...DANKE für den Hinweis!  Smile
Viele Grüße
Pat

[Bild: attachment.php?aid=2156] [Bild: attachment.php?aid=844]

...raucht nicht mehr seit 29.09.2017 - 17.00 Uhr...dampft seit 29.09.2017 - 17.30 Uhr...
Dann spar ich mir diese „Lügenpresse“ und warte auf ein neues Video von Beli!
Das Video zieht seine Kreise, wurde offenbar von SAT1 (kam natürlich gleich im Frühstückfernsehen) in Auftrag gegeben .

Die Studie aus Boston selbst nennt sich: "Flavorings in Tobacco Products Induce Endothelial Cell Dysfunction" (Aromen in Tabakprodukten lösen eine Endothelzell-Dysfunktion aus)
===> atvb.ahajournals.org/content/early/2018/06/13/ATVBAHA.118.311156

heilpraxis(dot)net hat diese Bostoner Studie schon letzte Woche in einem Artikel verbreitet, worauf
Simon Bauer von VSI das gleich zum Anlass nahm, die Studie auseinander zu nehmen und es auch für Laien in einem Video zu erklären

https://youtu.be/cogxdLSnK_s
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Wenn ich solche Schlagzeilen lese, bekomme ich einen Herzkasper.Schock
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne