Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JustFog Q16 kaum Geschmack
RE: JustFog Q16 kaum Geschmack
#31
habe keinen :/

aber warum sollte er zu viel feuern? Ist doch alles aufeinander eingestellt von Werk aus und ich habe ja immer die Volteinstellung auf dem niedrigsten Level.
Zitieren
RE: JustFog Q16 kaum Geschmack
#32
(05.07.2018, 22:40)stuhl schrieb: mittlerweile wird sie sehr schnell sehr heiß, hatte ich bisher noch nie.

Wenn ich MTL dampfe kann ich 15 bis 20 Züge machen bis sie heiß wird. Rauche ich DL reichen fünf Züge und sie ist heiß.
[Bild: footer1529923498_18700.png]
Zitieren
RE: JustFog Q16 kaum Geschmack
#33
(05.07.2018, 23:24)stuhl schrieb: habe keinen :/

aber warum sollte er zu viel feuern? Ist doch alles aufeinander eingestellt von Werk aus und ich habe ja immer die Volteinstellung auf dem niedrigsten Level.

Weil der AT eventuell defekt sein könnte?
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: JustFog Q16 kaum Geschmack
#34
es lag am Coil, der hatte wohl sein Leben hinter sich. Der Luftzug ist jetzt auch viel besser und der Coil feuert sofort, vorher hat er immer so 1-2 Sekunden gebraucht bevor er anfängt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste