Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inawera Kaktus Fanatiker Klub (IKFK)
Inawera Kaktus Fanatiker Klub (IKFK)
#1
Ich dampfe das Zeug noch immer mit großer Begeisterung.
3% angemischt in einer 20/80 Basis mit 3mg Nikotin, die ich durch den FeV V4.5 ziehe.
Meines Erachtens gibt es kein besseres Aroma zum abendlichen Bier, jedenfalls wenn es sich um ein einfaches Pils oder Lagerbier handelt.
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.
Zitieren
RE: Inawera Kaktus Fanatiker Klub (IKFK)
#2
Habe mich irgendwie nach 2 Jahren überdampft damit werde nun ein wenig pausieren und zum Bier nehme ich seit längerem das Fuck the Rules §5 passt meiner Meinung nach sehr gut dazu.
Zitieren
RE: Inawera Kaktus Fanatiker Klub (IKFK)
#3
Fühle mich mehr oder weniger gezwungen, hier Platz zu nehmen, da ich kaum etwas anderes dampfe.
4%ig mit 3mg Nic in 50/50 Base, ich mische immer ein paar Tropfen Menthol dazu.

Mein neulich erfolgter Versuch mit Kaktus-Limette hat mich nicht umgehauen. Ich mag es lieber "natür". Smile
...und außerdem das, was meine Sistas gesagt haben.

[Bild: attachment.php?aid=30819]
Zitieren
RE: Inawera Kaktus Fanatiker Klub (IKFK)
#4
Ich dampfe Kaktus auch sehr gern, wobei mir 3% eigentlich schon zu intensiv sind.
Zum Bier allerdings mag ich es nicht so sehr  Rolleyes
Zitieren
RE: Inawera Kaktus Fanatiker Klub (IKFK)
#5
Kaktus geht immer bei mir, 4% in 80/20 VG/PG nur lecker.
Cool
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Inawera Kaktus Fanatiker Klub (IKFK)
#6
Mein absolutes Allday, 2% Kaktus und Menthol.
Zitieren
RE: Inawera Kaktus Fanatiker Klub (IKFK)
#7
Kaktus ist ideal zum mischen, mit Menthol, Zitrone oder Erdbeere. Passt alles für mich. Cool
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Inawera Kaktus Fanatiker Klub (IKFK)
#8
Kann ich gerne bestätigen, diese Mischungen haben was Super
Dampfendes Grüßle vom Bodensee
Dieter  

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]


Zitieren
RE: Inawera Kaktus Fanatiker Klub (IKFK)
#9
Bitte auch darum, dem Klub beitreten zu dürfen. Biggrin

Es gibt zwar immer mal wieder Phasen, in denen Kaktus für mich gar nicht geht....
....aber genauso plötzlich wendet sich das Blatt dann auch und Kaktus ist ne zeitlang wieder dauerhaft am Start!

Pur und unvermischt - am liebsten gut und lange gereift. Super
[Bild: footer1462121651_14643.png]
Zitieren
RE: Inawera Kaktus Fanatiker Klub (IKFK)
#10
Ich mag es auch gerne.
Mit 3%
[Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne