Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#1
Hallo zusammen,
mir schmecken die Aromen die anfangs noch sehr gut waren einfach nicht mehr so gut wie früher.
Deshalb hab ich mir überlegt welche Aromen ich druntermischen könnte, um wieder diesen "wow" Effekt zu erleben.
Habt ihr da so manchen Tipp auf Lager was zusammen gemischt einfach nur Top Eigenkreationen sind.? Wie z. B. Sesam mit salzigem Popcorn.... ?
Gruß Martin
Und war der Tag auch noch so schlimm ....Schlimmer ist, wenn das neue Aroma ankommt und deine e-zickt.
Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#2
Sesam mit BatNuts. Biggrin

Ich mische in Fruchtliquids, die ich nicht mehr so gerne mag immer Pfefferminze (Avoria), das peppt die Liquids auf, und sie schmecken wieder.
Hessische Dampferin mit Äppler im Blut -> One Äppler a day keeps the Dorscht away!
Club 100% Dampfer Nr. 7

                  [Bild: attachment.php?aid=5735]

Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#3
Habe ich selbst noch nicht getestet, aber Pinkman mit Heisenberg soll ganz gut zusammen passen
Sonst konsumiere ich z.B. Apfel mit nem Schuss Johannesbeere
Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#4
Pinkman und Heisenberg in ner 50/50 Mischung ist tatsächlich leckerer als beides für sich.... also für mich zumindest Zwinker
Ansonsten zwischendurch ganz gerne mal Monkey Island (Avoria) 2:1 mit Bananenmilch (Dark Burner Extreme) - harmoniert für mich auch ganz gut Zwinker
Vape on & stay cloudy!

Mordox 

[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: Logo.png]

Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#5
Ich habe letztens erst Pinkman mit Cool Red Slush (beide VV) gemischt.
Fand ich auch echt lecker muss ich sagen.
Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#6
1/3 Pinkman + 2/3 Red Astaire fand ich recht lecker. So bekam ich die Reste einer fehlgekauften Buddel Pinkman weg, welches mir als Solo-Aroma viel zu süß ist.  Tongue
Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#7
Pinkman,RedAstaire,BigMouth ChokoCroisant, Fantasi Orange,bisl DragonBlood von Riccardo...das ist das AllDay meiner Liebsten Zwinker

Nenn ich SweetBlood...lach

dann gibts da noch ne Variante wo ich etwas Raptor(Hochland) hinzufüge
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#8
Ich mische gern Gauda-Käse mit etwas Tomate (beides von Herrlan). Wobei der Gauda überwiegen sollte.
Würde aber beides separat anmischen.
lg, Falk

           dampft seit 20.10.2012
 [Bild: footer1393004182_7182.png] [Bild: attachment.php?aid=841]
Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#9
Generell passt Vanille(pudding) immer ganz gut zu Frucht- und Obstaromen. Oder halt andersrum. Je nach Geschmack.
Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#10
Alle Aromen mische ich allerdings seperat an. Mische erst beim einfüllen in dem Verdampfer.

Custard/Eierlikör
Pfirsich/Erdbeer/Pinkmann
Cassis/Johannisbeere/Heidelbeere
Waldmeister/Waldfee/

Jedesmal ist es anders angemischt und variiert auch mit Aromen. Liebe die Abwechslung.
Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

[Bild: footer1507397416_17903.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste