Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#11
(22.06.2018, 18:34)Nrwskat1 schrieb: Alle Aromen mische ich allerdings seperat an. Mische erst beim einfüllen in dem Verdampfer.

Genau so mache ich das auch -
Da kann man mit 5 Einzelaromen schon 100 verschiedene Geschmäcker erzielen, je nachdem was und in welchem Verhältnis man das mixt.
Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#12
Inawera Gold Ducat 1:1 mit Haselnuß, Walnuß, Burley... Ebenfalls von Inawera. Sesam geht selbstverständlich auch. Laugh

Aber isch 'abe doch gar keine Meinung... Blink

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

.
[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#13
Da gibt's schon recht interessante Mischungen.... ? Habe mir mal das "zwei Erdnuss" Aroma einfach mal mit nem peanut Aroma von verschiedenen Herstellern gemixt und es sind wirklich Welt dazwischen.... ?
Und war der Tag auch noch so schlimm ....Schlimmer ist, wenn das neue Aroma ankommt und deine e-zickt.
Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#14
Meine Freundin mischt immer holy coffee von Angel flavours mit Hashtag von must have (oder war es "!"?). Das schmeckt auch lecker, obwohl mir das schöne holy coffee dafür eigentlich fast zu schade ist;-)
Zitieren
RE: Welche Aromen sind gemischt mit anderen noch besser
#15
Die letzten Monate habe ich eigentlich nur Vampire Vapes Pinkman mit Fantasi Apple Ice gemischt gedampft.
Verhältnis hier 25ml Pinkman und 5ml Apple Ice (allerdings 1:2 gestreckt)

Schmeckt top Biggrin
Currently vaping:
Tom Klark's Dessert in Vapor Giant V5S on Vaponaute Le Petite
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste