Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromes et Liquides ( Frankreich )
Aromes et Liquides ( Frankreich )
#1
Smile 
Ich dampfe jetzt schon, seid letzten Oktober, sehr begeistert die Aromen von A&L aus der Ultimate Serie und wollte Sie mal hier vorstellen. Zwinker
Bezugsquelle leider aus Spanien von Masquevapor. 30ml kosten knapp 12€ und sie sind sehr ergibig.

Ultimate Bahamut
Pirsich Kiwi in einem leckeren Minztee.
Angenehm zu dampfen und sehr lecker.

Ultimate Fury
Eine Explosion von verschiedenen Mangos.
Noch nicht bestellt.

Ultimate Ifrit
Donut Apfel MIx.
Nicht bestellt.

Ultimate Leviathan
Verschiedene Erdbeeren.
Noch am reifen, aber Schnupper und Lecktest machen Lust auf mehr.

Ultimate Oni und Ultimate Oni Zero
Hammermischung aus Limette und Zitrone mit genau der richtigen Menge an Kühle. Das Zero ist ohne Kühle und den "grünen Farbstoff".
Einfach nur lecker und eins meiner Alldays seid November.

Ultimate Ragnarok
Mix aus Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und Schwarbeeren.
Vorgestern erst angekommen, aber das Aroma richt schonmal hammermässig.

Für mich das absolut besste aus der Serie:
Ultimate Bahamut
Beschreibung: Der beste Cocktail der man je hatte.
Was alles drinne seine, weiß ich net, aber es schmeckt sowas von genial nach Melone, einfach nur super duper hammer lecker. Zwinker
Dampf03 Gruß vom Neverever'chen  Dampf03
Zitieren
RE: Aromes et Liquides ( Frankreich )
#2
Danke für die Tips.
Habe auch schon ein Liquid von denen(Masquevapor), das ich unbedingt wieder haben will. Wenn ich dann noch eins von deinen Empfehlungen dazu packe, relativieren sich die Kosten langsam...
[Bild: footer1518699630_18407.png][Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Aromes et Liquides ( Frankreich )
#3
Nachtrag zu Ragnarok
Einfach der Hammer. Hauptgeschmacksnote eindeutig eine sehr gute Erdbeere mit nem ordentlichen Koolada Kick. Smile
Man kommt in den Raum rein und denkt man steht in einem Erdbeerfeld.
Dampf03 Gruß vom Neverever'chen  Dampf03
Zitieren
RE: Aromes et Liquides ( Frankreich )
#4
weiter gehts Zwinker

Ultimate Leviathan V2
Eine Weiterentwicklung des Originals. Die Erdbeeren sind sehr dezent und werden leider durch die Kühle stark unterdrückt. Manchmal sollte man vielleicht beim Original bleiben.

Ultimate Ragnarok Zero
Ich finde es zwar gut, das bei den Zero Versionen auf die Farbstoffe verzichtet werden, aber irgendwie kommen die Aromen dann net so gut rüber.

Ultimate Shinigami
Ein süsser Apfel mit frische Kick. Was soll ich sagen, nach 2 Tagen Reifezeit einfach nur lecker. Mancheiner wird zwar sagen, das der Apfel deutlicher rüber komen könnte, aber ich finds so super. Genau mein Ding.

und zu guter Letzt
Ultimate Valkyrie
Eigentlich wie Ragnarok, aber eher auf der himbeerigen Seite des Geschmacksspektrums mit der typischen Frische dieser Aromaserie. Sehr lecker.

Nein das ist keine Werbung für diesen Hersteller und ich habe nix mit denen zu tun. Zwinker Ich vertrage ja kaum noch die grossen Aromenhersteller wie Vampire, Inawera und so weiter. War nur noch am Husten und kurz vorm wieder rauchen. Wenn ich diese sehr "weichen" Aromen nicht gefunden hätte, wäre das wahrscheinlich auch so. Deswegen mag ich diese Aromen so. Smile
Dampf03 Gruß vom Neverever'chen  Dampf03
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne