Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromes et Liquides ( Frankreich )
RE: Aromes et Liquides ( Frankreich )
Klingt ganz interessant. Ich frage mich nur, warum bestellt ihr das nicht direkt beim Hersteller? 3,90 € Versand bzw. frei ab 40 € ist doch ok?
Schöne Worte sind nicht wahr - wahre Worte sind nicht schön

(21.03.2019, 19:31)Neverever schrieb: Grade das neue Aroma Ultimate Phoenix angemischt. Liebe auf den ersten Zug. Zwinker
Süsse Ananas mit gefrorenem Zitronen Nektar und etwas Frische. Jamjam ^^

Danke auch für diesen Tipp Neverever Smile , Phoenix bin ich seit letzten Freitag am (dauer)dampfen und es schmeckt mir mittlerweile von den A&L Aromen am besten, genau mein Geschmack Dampf03

Das Ifrit V2 hatte ich mir mitbestellt (ebay, da gibts einen VK mit großer Auswahl an den A&L Ultimate Aromen, 30ml für 12,90€, 2€ Porto (egal wie viele man bestellt), nein - ich bins nicht Laugh ) und da war ich sehr erstaunt: für mich schmeckt das 1:1 wie ein in Schmalz gebackener Apfelkrapfen und hat eine eigene Dampfe bekommen. Das kann ich nur zum Kaffee und ab zu mal zwischendurch dampfen, den ganzen Tag über könnte ich das nicht, dazu ist es mir zu speziell Zwinker

Ragnarok, Valkyrie, Oni, Fury, Leviathan und Shinigami sind auch sehr lecker, das Bahamut liegt mir nicht so. Was mir bei allen besonders gefällt, ist die für mich perfekte Kühle. Angenehm kühl ohne, wie beim Ice Breaker von Kapkas z.B., Gehirnfrost zu bekommen.
Auch gehen mir diese Aromen nicht auf den Keks, oder wie Neverever so treffend geschireben hat:"sehr "weiche" Aromen".

Zurzeit sind noch ein paar "Zero" (ohne Kühle) Aromen am Reifen und auf die bin ich auch schon gespannt.
(01.04.2019, 19:38)Kite schrieb: Zurzeit sind noch ein paar "Zero" (ohne Kühle) Aromen am Reifen und auf die bin ich auch schon gespannt.

Ohne Kühle und auch ohne Farbe.
[Bild: attachment.php?aid=2156]
Stimmt Blackstone, war mir gar nicht aufgefallen beim Mischen Laugh

Habe jetzt Valkyrie Zero, Ragnarok Zero und Fury Zero ausgiebig getestet und mir fehlt da eindeutig die Kühle, auch wenn die Liquids ansonsten sehr gut schmecken. Aber es ist noch genug WS23 vorhanden und probier mal bei Gelegenheit mal an ein wenig Kühle in die Zero Aromen zu bekommen.
Fang mit 1% an, @Kite
Hochdosieren kannst du dann immer noch.

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Koolada zwei/drei Stunden braucht, um sich richtig zu enfalten.
Also mischen, schütteln, probieren und nachdosieren ist nicht.
[Bild: attachment.php?aid=2156]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne