Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach zusammen und meine Vorstellung
RE: Tach zusammen und meine Vorstellung
Hallo Twoballs,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Smile
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Hallo @Twoballs,
auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Welcher Geschmack für dich richtig ist, wird sich ständig ändern.
Am Anfang habe ich es so gemacht: ich mag gerne Birnen, also habe ich mir ein Birnenliquid geholt, ich trinke ganz gerne mal eine Cola, also habe ich mir Colaliquid geholt usw...

Seit ein paar Monaten dampfe ich Base pur mit Nikotin.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß im Forum!
Servus Dieter,

Welcome10 und viel Spaß im EDF.
Dampfendes Grüßle vom Bodensee
Dieter

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]
Vielen Dank für die nette Aufnahme !

Uff, die Aromen-Vielfalt ist ja der Hammer bei der Mutti .... da werde ich ganz sicher mal 2 dicke Bestellungen fertig machen. Momentan bin ich erstmal erschlagen von der Vielfalt  Biggrin

Da ich ja gerade erst angefangen habe selbst zu mischen fehlen mir natürlich noch jede Menge Dinge. Aber die Flaschen sind ja Pfennige... das werde ich dann mal nächsten Monat in Angriff nehmen.
Über einen weiteren Dampfer hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber ich wollte nicht sofort am Anfang 200 € und mehr ausgeben. Die "Grundausstattung" hat ja schon ein bischen was gekostet. Basisliquid hab ich jedenfalls für das nächste Jahr genug  Cool

Jo und die COPD war / ist tatsächlich gerade am Anfang, Stufe 1 quasi. Also hab ich im Grunde zur rechten Zeit den Arzt aufgesucht und hoffentlich zur rechten Zeit auch umgestellt. Mir ging es dabei darum keine Verbrennungsrückstände mehr zu inhalieren. Ich bin noch nicht bis in die Wissenschaft beim Dampfen eingestiegen, ich weiß noch nicht ob auch hier irgendwelche negativen Studien existieren aber auf jeden Fall bin ich erstmal die Verbrennungsrückstände los.

Ob ich wirklich das Nikotin runter fahre weiß ich noch nicht, schön wäre es wenn ich auf 3 mg komme... mal sehen. Ich dampfe ja schon recht viel, nehme also dann auch entsprechend Nikotin auf..... dürfte also locker machbar sein. Ich hab gar nicht so die typischen Entzugserscheinungen (gehabt), ich brauchte einfach Qualm bzw. Dampf, weil es schon immer so war  Biggrin

Ich hab hier ja im Forum echt einiges zu lesen hätte auch schon Fragen zu meiner Dampfe aber erstmal stöbern, vielleicht erledigt sich das ja auch von selbst. Ansonsten melde ich mich  Rolleyes

Vielen Dank nochmal
Gruß Dieter
Welcome4 und viel Spaß hier!
Hallo Twoballs,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Ich kann auch nur Suppamutti als erste Anlaufstelle für Probearomen empfehlen (habe auch erst vor kurzem eine Großbestellung bekommen).

Viele Grüße,
Drum45
Herzlich Willkommen,

ist das dein eigener Hund? Der ist sehr aufmerksam - oder hast ein Leckerli in der Tasche Biggrin

Viel Spaß hier Smile

Gruß Nickimo
Grüße Nickimo  Knuddel1
Hallo Twoballs,

erstmal herzlich Welcome9

Melo3 ist für den Anfang eine gute Wahl. Damit haben es zwei Freunde von mir auch geschafft.
Ein zweites Gerät sollte man sich aber schon gönnen. Einfach zur Sicherheit, falls mal ein Verdampfer oder auch der Akkuträger
ausfällt.

Finde Dich rein in die große, weite Welt des Dampfens und Du wirst sehen, es gibt immer was Neues zu entdecken.

Mit dem Nikotin mach Dir mal keinen Kopf. Dein Körper meldet sich, wenn es zu viel wird.
Ich dampfe jetzt seit drei Jahren und bin an einem Punkt, wo es mir mittlerweile egal ist, ob das Liquid
jetzt Nikotin hat oder nicht.
Aber das findet jeder mit der Zeit selbst heraus.

Erstmal anfangen und sich in die "Wohlfühl-Zone" bringen, der Rest kommt von alleine.

Viel Erfolg beim Umstieg.

Liebe Grüße & viel Dampfer

Jörg
Letzte Pyro am : 13.07.2015 (zu Testzwecken)
[Bild: footer1436715540_12233.png]
Bekennender Süßkram-Dampfer  Dampfer
Mitglied im Lilo-Fanclub

... übrigens - als Geschmacksempfehlung als Ex-Raucher kann ich dir Erdnuss empfehlen. Lese dich da mal ein. Es gibt welche, die nicht süß sind und eine tolle "zufriedenstellenden" Geschmack herstellen.
Grüße Nickimo  Knuddel1
Welcome2
Viel Spaß beim lesen und stöbern im Forum

Versuch doch mal würzige Aromen, z.B. Chai-Tee gefällt mir schon seeeeehr lange
Nein ich Dampfe keine Dackel  Schleck

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne