Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach einem neuen Gerät
Suche nach einem neuen Gerät
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen e-Zigarette. Bisher nutze ich den Pico mit Melo III und bin damit soweit auch zufrieden. Der ist mir allerdings nun schon ein paar Mal vom Tisch gefallen und irgendwie habe ich Angst, dass er irgendwann einfach nicht mehr funktioniert oder ich das Teil mal verliere. Daher nun also ein Zweitgerät.

Ich bin mit dem Melo soweit zufrieden. Die Größe passt, es kommt genug Rauch und ist soweit auch alles passend.

Was ich suche:
  • "normalpreisiges" Gerät. Akkuträger + Verdampfer sollten im Bereich von 60 bis 80 Euro liegen (unter Umständen würde ich auch höher gehen)
  • Bestellung in einem deutschen Shop möglich (nicht zwingend notwendig, aber wünschenswert)
  • Guter bis sehr guter Geschmack (wichtiger als Rauchentwicklung)
  • Wieder sub ohm und DTL
  • Ähnliche Größe wie Pico mit Melo III
  • Tank mit 3-4 ml 
  • Am liebsten auch wieder mit Wechselakku 
  • Dicht (ich trage meine e-Zigarette oft mit mir rum in Jackentaschen oder Rucksäcken)
Ich nutze übrigens Fertigcoils und habe in der kommenden Zeit auch nicht vor selber zu wickeln. Ich glaube, dass ich alles wichtige gesagt habe. Derzeit tendiere ich zum Pico 25 mit Ello oder Melo 4. Allerdings bin ich mir bei den beiden nicht sicher, ob dieser neue Verschluss nicht auch mal in der Tasche aufgehen könnte und das ganze Liquid dann ausläuft...

Danke euch schon einmal für die Hilfe und Vorschläge Smile
Zitieren
RE: Suche nach einem neuen Gerät
#2
Warum holst Du Dir nicht einfach einen zweiten Pico mit dem Melo III?
Super  +3387 Nutzer finden diesen Beitrag voll cremig.


Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
Zitieren
RE: Suche nach einem neuen Gerät
#3
(24.06.2018, 23:54)uli863 schrieb: Warum holst Du Dir nicht einfach einen zweiten Pico mit dem Melo III?

Danke schon einmal für die Antwort.

Das wäre mir zu einfach. Ich bin jemand, der gerne Sachen ausprobiert und mal was Neues haben möchte. Daher dachte ich, dass es hier auch mal Zeit wäre was neues zu wagen Zwinker
Zitieren
RE: Suche nach einem neuen Gerät
#4
Servus und Willkommen im Forum.

Ich würde Dir als Akkuträger die Eleaf Invoke Box empfehlen. Trotz zwei Akkus relativ klein, handlich und günstig. Als Verdampfer im Bereich Fertigcoiler wird immer wieder der Uwell Crown 3 empfohlen. Ist geschmacklich sehr gut, benötigt aber mehr Leistung als der Melo 3.
Zitieren
RE: Suche nach einem neuen Gerät
#5
Smok X und Eleaf Invoke. Allerdings benötigst du bei der Invoke noch mind. zwei, besser vier Akkus. Ein Zweischachtladegerät und müsstest dich in das verheiraten von Akkus einlesen.
Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

[Bild: footer1507397416_17903.png]
Zitieren
RE: Suche nach einem neuen Gerät
#6
Hallo Multi

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Hätte dir auch dazu geraten, nochmal die gleiche Kombination zu kaufen. Aber wenn du etwas anderes möchtest,  dann vielleicht die Pico 25, Joyetech Primo Mini oder Wismec Sinuous.
Bei Verdampfern bin ich raus oder darf's vielleicht ein Selbstwickelverdampfer sein?Hyaene

Die Invoke ist natürlich auch sehr nice und dazu als Selbstwickelverdampfer einen leckeren Aromamizer Supreme V2.
   
Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Suche nach einem neuen Gerät
#7
Sinuous P80 mit Aspire Cleito - macht guten Dampf und Geschmack.
Hier mit dem 5ml-Bubble-Glas

                 
rock´n roll never dies    

... nothing else matters      

[Bild: attachment.php?aid=8285][Bild: attachment.php?aid=5732]
Zitieren
RE: Suche nach einem neuen Gerät
#8
Ich hab mir grad den Smoant Charon Mini geholt, allerdings beim Chinesen... (cigabuy) mit EU Express ohne Zoll.
Finde den genial, weil 2x18650er und fast so schmal und klein wie manch single-akku mod.
Hab mir den Flow Tank drauf gemacht oder den Baby Prince. Gehen beide super, wobei ich den Flow Tank mit Mesh coils so richtig gern hab.
Als Selbstwickler kommt auch mal der Wotofo Serpent SMM drauf.
Zitieren
RE: Suche nach einem neuen Gerät
#9
Als Verdampfer kann ich Dir den Crown 3 mit den 0,4 Ohm Coil ebenfalls empfehlen. Simples Plug & Play der Coils, guter Geschmack, Haltbarkeit und Preis/Leistung Top. Ich habe 3 Stück im Dauereinsatz und keinerlei Siff oder sonstige Probleme.

Zum AT. Da gibt es viel was passt und 2 Akkus hat. Ich habe mir beim Chinesen die Wismec Gen3 Dual gegönnt - klein; handlich; wertig; Arctic Fox lässt sich aufspielen. Die 3er Gen3 habe ich auch im Einsatz, etwas größer und schwerer durch den 3. Akku - ein Arbeitstier...

Die Kombi Gen3 Dual mit Crown 3 gibt es für knappe 60€ beim Chinesen (in dem Fall GB) - hat 10 Tage gedauert...
   

PS: Das SMOK X-Baby hatte ich auch im Einsatz - Geschmacklich völlig okay und wirklich Auslaufsicher; hier hält sich die Haltbarkeit der Coils aber in grenzen (oder die Chargen waren schlecht...) - ich bleib bei Uwell (ohne Smok zu verfluchen Zwinker )
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...
Zitieren
RE: Suche nach einem neuen Gerät
#10
Aspire Cleito ist ok,
Uwell Crown III finde ich etwas besser vom Geschmack und einstellbare Airflow (weniger Zugwiderstand als beim Cleito möglich).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne