Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach einem neuen Gerät
RE: Suche nach einem neuen Gerät
(11.07.2018, 14:38)Twoballs schrieb: Nach gefühlt 1 Stunde (tatsächlich etwas mehr als 10 Minuten) rausgehen, damit ich das Ding und meine Handwerkskunst testen kann.
Da du ja komplett an die Watte dran kommst, musst du garnicht warten. Anständig Liquid auf die Wicklung und in die Wanne und los geht's.

(11.07.2018, 14:38)Twoballs schrieb: Der Troll eignet sich jetzt nicht unbedingt um ihn ständig im Gebrauch zu haben (er wird mit Sicherheit auslaufen wenn er nicht aufrecht steht und Reste in der Wanne verblieben sind) aber es gibt ja genügend andere VDs, die auslaufsicher sind (wenn ich richtig informiert bin).
Liebäugel mit einem OBS oder so.... da muss ich nochmal genau hinschauen, soviel Ahnung hab ich ja noch nicht. Den Coil selbst drehen wird noch eine Herausforderung aber dafür sind Herausforderungen ja auch da Wub
Wenn du den/einen Tröpfler leer dampfst, kannst du ihn auch hinlegen. Zuhause und zum Liquid testen ideal, für unterwegs etwas unpraktisch, wenn man mit Dampfe und Liquidflasche Auto fährt. Den OBS Engine verwende ich häufig unterwegs, da ist noch nie was ausgelaufen, geschmacklich gibt es aber besseres z.B. die Aromamizer(Supreme, Plus & Titan) Familie. Auch sehr Auslaufsicher, bei den meisten. Biggrin

Der Thread dazu:Link Hyaene

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne