Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmale, längliche E-Zigarette gesucht
RE: Schmale, längliche E-Zigarette gesucht
Aspire bring eine neue Pod raus mit Wechselcoil, vielleicht wäre das was https://www.heavengifts.com/product/Aspi...e-Kit.html

https://www.aspirecig.com/aspire-kits/as...ts518.html
[Bild: footer1488930628_16930.png]
Smok Stick V8, Eleaf IJust S (nur S, nicht S2 bzw. IJust 2 die ist kacke!!!)
Kangertech Subvod
There is no place like home.... thx das Ihr weiter macht

[Bild: footer1325247720_41.png]

HWV: Vorhanden, aber in Behandlung
Dampfzeit 106020,18
Tja, dünn und direkt auf Lunge da sieht’s nicht soooo toll aus.

“Dünn” endet für mich  beim Durchmesser einer AiO Eco, die ist aber meiner Meinung nach nicht DTL geeignet.
Der nächste Durchmesser wäre dann 19mm. Die Exceed habe ich auch eher als MTL erlebt. Ich find die eGo V2 mit CLR 0.5 Coils (also nicht die mitgelieferten) ist hier tatsächlich eine gute “nahezu DTL” Einstiegsvariante.

Ich hab sie jedenfalls immer als Backup für meinen Supreme V2 dabei und find das Teil wirklich super wenn man Preis/Leistung anschaut.

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
Melo3 mit RBA, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, TankDingens
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
wurde zwar schon genannt, aber ich kann die Lynden Vox empfehlen.
(26.06.2018, 09:53)superman schrieb: Mit den richtigen Köpfen ist die eGo AIO für DL geeignet.
Genau so ist es. Die mitgelieferten 0,6 Ohm Coils sind echt k***e, aber die 0,5 Ohm Coils sind ideal für DTL. Kein siffen, kein kokeln wie bei den 0,6ern.

Für mich ist die Aio die beste Unterwegsdampfe und täglich im Einsatz. Die Coils halten durchaus mehrere Monate (wenn man nicht pappsüßes Liquid dampft).
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Von den AIO's hat Frauchen einige, da spuckt nichts.
Hast mal in PL-Shops geschaut, da gibt es auch E-Zigaretten für Ladys  Rolleyes
lg, Falk

dampft seit 20.10.2012
 [Bild: footer1393004182_7182.png] [Bild: attachment.php?aid=841]
(28.06.2018, 17:00)Kleine Wolke schrieb: Genau so ist es. Die mitgelieferten 0,6 Ohm Coils sind echt k***e, aber die 0,5 Ohm Coils sind ideal für DTL. Kein siffen, kein kokeln wie bei den 0,6ern.

Für mich ist die Aio die beste Unterwegsdampfe und täglich im Einsatz. Die Coils halten durchaus mehrere Monate (wenn man nicht pappsüßes Liquid dampft).

Meine Frau hat 6 Aios und verwendet nur die 0,6 Ohm Coils. Sie ist damit total zufrieden, kein Siffen, ganz selten kokelt mal eine ihrer Coils. Ist vielleicht eine Frage der Zugtechnik?
(28.06.2018, 18:09)surlechemin schrieb: Ist vielleicht eine Frage der Zugtechnik?
Auch. Und es kommt natürlich auf die Basenzusammensetzung an. Mit 50/50 scheint das gut zu klappen, mit VG lastigen Liquids allerdings nicht.
Bei den 0,5ern ist oben ein Sieb drauf, da läuft das Liquid besser nach.

Trotzdem haben viele Leute Probleme mit den 0,6er Coil bei der Aio, auch die, die 50/50 dampfen. Zwinker
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Meine Frau dampft 50/50 und zieht sehr langsam, vielleicht ist es das. Mir sind die Coils nicht offen genug, der GS Air ist bei offenener Airflow und eine 0,75 Ohm Coil viel offener. Ansonsten mag ich die AIO sehr, passt in die Hosentasche und eignet sich daher prima für Raucherpausen im Sommer, wenn man keine Jacke dabei hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne