Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jungle Wave
Jungle Wave
#1
Hallo zusammen,

Habe mir beim WM Angebot von exvape ein Aroma von Jungle Wave mitbestellt. Ist malaysisches Rezept, wird in FR abgefüllt.

Red Storm, scharfe Mischung aus frischer Melone und roten Früchten. Hab es vorhin shake and vape in den GT4 und muss sagen die Beschreibung ist sehr gut getroffen.

Die Wassermelone ist nicht zu süß, habe mit 15% Hersteller Empfehlung angemischt in 55/35/10. Der erste Tank wird sicher nicht der letzte sein.

Bei exvape gibt es noch Green Tempest (Ananassaft mit einem Hauch von Cola) und Purple Sunrise (Traubenmischung mit süßem Saft mit Eis).

Gibt es Mitforis die schon getestet haben?
Zitieren
RE: Jungle Wave
#2
Red Storm habe ich mir mal gekauft und fand es auch wirklich ganz nett.
Green Temptest, da läuft mir wieder ein Schauder über den Rücken, war für mich echt nicht dampfbar und ich schmeckte weder Ananas noch Cola.
Purple Sunrise kam bei Lecktest extrem süss rüber, also habe ich es im Laden gelassen.
Dampf03 Gruß vom Neverever'chen  Dampf03
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne