Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Mittelhessen
Hallo aus Mittelhessen
#1
Huhu...

Auch mal ein schnelles "Hallo" in die Runde geschmissen.
Was gibts zu sagen?
Ich bin weiblich, 37Jahre alt, Berufstätig und komme aus dem wunderbaren hessischen Hinterland, welches in Mittelhessen liegt.
Und ja - die Gegend hier nennt sich wirklich so. Die ein lachen, die anderen sind stolze Hinterländer! Tongue2 

Was das Dampfen angeht - da bin ich jetzt etwa 2,5 Jahre dabei. Angefangen mit istick 20 mit GS Air VD - was ein Fehlkauf btw MTL und ich, das geht nicht...
Dann über die VTC Mini mit ego Mega und dem Einstieg ins DTL damals das richtige gefunden. Drei Tage später war die letzte Kippe geschichte. Hat einfach nicht mehr geschmackt. Fertig, das war´s. Die fast 2 Stangen Kippen und 15 Päckchen Tabak im Haus wurden nan halben Jahr später verschenkt.
Bin dann über eine RX200 (die lebt sogar noch) und mehreren Uwel Crown´s (da hab ich auch noch welche da...der gute 1er) dann nach etwa nem guten halben Jahr zum selbstwickeln übergegangen. Geübt an einem geschenkten Troll RDA ging es los.
Einiges ist dann gekommen, einiges durfte bleiben, vieles musste gehen. Zu viel ist eigentlich vorhanden.
Alles aufzuzählen, da wäre ich gefühlt morgen noch dran. Lassen wir also.
Was ich nutze derzeit: Eigentlich habe ich immer eine meiner Minikins V2 dabei. 4 Stück sind es derzeit - ich liebe den AT.
Ansonsten eine Colossal, oder beim Fahrradfahren die gute alte Pico.
Gerne auch derzeit einen Squonker. Am liebsten da dei Dotsquonk, oder etwas günstiger eine Pulse Box. Soll es klein sein, dann halt die RAM.
Tube´s sind noch nicht lange meins, aber so langsam. Da schaue ich auch derzeit nach was hübschem. Bis dahin muss halt eine der Petri Lite Tubes herhalten (22 oder 24mm). (die dritte steht brav in der Vitrine und sieht nur gut aus in Tiffany Blue).
Was befindet sich so auf meinen Boxen? Corona V8 ist mein absoluter Liebling, und hat seit dem er in meinem Besitz ist auch noch keinen Tag ohne Nutzung erlebt. Ansonsten gerne auch den V5s oder den Bogati von StuttArt, den ich persönlich richtig gerne dampfe, ihn nur nicht gerne mitnehme... ;Zwinker
Für die "gediegeneren" Gelegenheiten gibts GTIII oder VG V3 Mini´s.
Auf den Tubes nutze ich normal einen der Petri RTA´s. Auf den Sqounkern am liebsten den DPRO von CoilArt, ab und zu auch den DeadRabbit in letzter Zeit. Auf den kleinen Sqounkern passend Hadaly, Wasp Nano oder den o-atty.
An Auswahl mangelt es nicht. So viel steht fest. Ist ja noch lange nicht alles, ist nur das, was regelmäßig zum Einsatz kommt.

Liquids: Ich habe direkt nach beginn des dampfens auch mit dem Mischen angefangen. Bin Laborantin - somit ist das ja nen Klacks so nen bissel was zusammen zu kippen. Die Sammlung an Aromen ist nicht grade klein, aber passt schon. Shake & Vapes bin ich ein bekennender Fan von. Ich mag es eh etwas intensiver, da passt das schon.
Dankenswerter weise hab ich auch einen guten offliner in der Nähe, der alles, was er verkauft auch zum testen da hat. Leider gibts viel zu viel gutes...

So, jetzt hab ich grade festgestllt - viel geschwafelt.
Egal...

Fragen - kein Problem. Her damit Zwinker

Gruß
YMG
Zitieren
RE: Hallo aus Mittelhessen
#2
Welcome2 und viel Spaß hier im EDF Smile
Alle sagten:
Das geht nicht !
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren
RE: Hallo aus Mittelhessen
#3
Hallo YMG

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Gruß, Frank
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Hallo aus Mittelhessen
#4
Moin Moin

und Willkommen im EDF. Cool Dann auf ein reges Austauschen. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Hallo aus Mittelhessen
#5
Wink YMG aus dem hinterländlichen Mittelhessen,

für eine Laborantin ist das Mischen natürlich Pflicht. Schön dass du da bist.

Herzlich Welcome9
[Bild: attachment.php?aid=2325]

[Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren
RE: Hallo aus Mittelhessen
#6
Dampfzeit 105910,22
@YMG... ja was sollen wir da denn noch schreiben wenn Du hier eintrittst mit Wörtern, Zeilen, Absätzen uund, uuuuund weit und breit keinem Problem oder Zaudern und Stress.

Blink

Was, soll, was kann der geneigte Forist aus der Provinz also ins Hinterland entgegnen?

Willkommen Biggrin

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
Melo3 mit RBA, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, TankDingens
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: Hallo aus Mittelhessen
#7
Hoi YMG,

Welcome10 im EDF und weiterhin bestes Dampf03
Dampfende Grüße vom Bodensee
Dieter

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]
Zitieren
RE: Hallo aus Mittelhessen
#8
Hallo YMG,

 Welcome9 meine alte RX200 liegt auch noch irgendwo rum und funktioniert theoretisch auch noch.

Gruß
Lasse
Zitieren
RE: Hallo aus Mittelhessen
#9
Auch von mir ein herzliches

Welcome3
[Bild: footer1523804712_18579.png]
Zitieren
RE: Hallo aus Mittelhessen
#10
Also dann mal  Welcome6 im Forum.
Zu welchem Offliner gehst Du denn? Die Zigge in Marburg kann es eigentlich nicht sein und die ist der einzige Offliner hier momentan (gerüchteweise: one more to come). Tester sind da eher rar.
Egal, ich hoffe, man sieht sich, (vielleicht schon am Mittwoch, dem 04.07. auf dem Stammtisch). Am WE ist Treffen in Sommerkahl (von diesem Forum), das ist wahrscheinlich jetzt etwas spät. Ich werde jedenfalls dahin fahren.
Also dann erst mal Grüße aus Mittelhessen nach Mittelhessen, wobei ich am Hinterland knapp vorbei wohne (Bracht), aber eigentlich Marburger bin.
Viele Grüße, Rainer
Dampft seit Anfang 2015

Marburger Stammtisch: Fest Drücken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste