Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich muss verrückt sein ...
Ich muss verrückt sein ...
Ich habe mich ja ein wenig schlau gemacht und habe mich in einen Shop beraten lassen. Geworden ist es eine Just Fog Q16 und zum anfixen hat das gereicht. Die 35 Euro war mir das Abenteuer mehr als Wert. Mit der Einstellung - wer billig kauft, kauft zwei mal  - hatte ich mich auf 200€ und mehr eingestellt. Ohne irgendeine praktische Erfahrung wollte ich nicht in China bestellen.

Die Just Fog Q16 ist klasse aber ich wollte mehr. habe einige Nächte gelesen, Videos geschaut und auch schnell fest gestellt was man ernst nehmen kann und was nicht. Mit diesen Halbwissen habe ich letzte Nacht in China eingekauft. Ich muss verrückt sein Zwinker Zwinker Zwinker 

eine Wismec Sinuous P80 TC - ein geregelter Akkuträger kann ich als Ohmmeter für die Coils auf der Mech Mod nutzen
eine BD Mech Mod - ich bin gespannt

einen Digiflavor Pharaoh Tröpfler
zwei Merlin RTA

Watte
einen Stab mit unterschiedlichen Durchmessern zum Coils wickeln
und ein Draht-Set mit sechs verschiedenen Drähten ich glaube das reicht für die nächsten 20 Jahre und wenn es Mist ist …. ein wenig Lehrgeld zahlen gehört irgendwie dazu.

Jetzt heißt es drei Wochen warten und dann darf gespielt werden.

Formatierung korrigiert *Gabi*

Habe das Thema nach erste Erfahrungen verschoben, da es ja nicht wirklich in "Erste Fragen und Begrüßung" passt. *Shylock*
[Bild: footer1529923498_18700.png]
RE: Ich muss verrückt sein ...
Naja, verrückt ist anders. Ich denke,  du schaffst dir gerade eine kleine Grundausstattung an. Das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.Hyaene

3 Wochen werden es aber bestimmt nicht, eher 10-14Tage.
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Bilder - vergiss dann die Bilder nicht Biggrin
rock´n roll never dies    

... nothing else matters      

[Bild: attachment.php?aid=8285][Bild: attachment.php?aid=5732]
Ne du, verrückt ist das nicht.
Warte mal ab was da noch alles kommt wenn du erstmal infiziert bist. Hyaene
Gruss von der Alp
Ist der Justfog nicht nen MTL Gerät?
Kenne mich mit den Einsteiger Geräten nicht mehr aus.

Falls ja, hast du jetzt nen kleines Problem denn das was du jetzt gekauft hast ist eher für DTL.
(27.06.2018, 18:14)TC-Fanboy schrieb: ... eine kleine Grundausstattung an.

Ein Starter-Set nach dem Start.
Ich erhoffe mir mehr Spaß. Die JustFog ist doch eher wie fertige Zigaretten aus der Schachtel rauchen. Mir geht es schon lange nicht mehr um mit den rauchen auf zu hören - ich will tiefer in die Materie eindringen. Es geht auch um mehr Geschmack. Der JustFog wird ein guter Geschmack nachgesagt ... hmmm ... die Zugtechnik ist dabei sehr ausschlaggebend. Ich glaube aber zum selber mischen ist so Tröpflerkopf viel besser geeignet als dieser Erbsengroßer Coil in der JustFog. Das muss im Geschmack sich anders auswirken.

Es wird sicher irgendwann noch mehr kommen aber nach dem Anfixen erhoffe ich mir mit meiner Bestellung weiter zu kommen.

(27.06.2018, 18:31)CmYk schrieb: Ist der Justfog nicht nen MTL Gerät?
Kenne mich mit den Einsteiger Geräten nicht mehr aus.

Falls ja, hast du jetzt nen kleines Problem denn das was du jetzt gekauft hast ist eher für DTL.

Der Merlin ist mit den Reduzierschrauben auch als MTL nutzbar. Der Pharaoh ist DTL. Ich habe mit der Just Fog beides, soweit es überhaupt möglich ist, probiert. Mir ist bewusst dass das mit der neuen Hardware ganz anders ist. Es ist aber auch sehr flexibel einsetzbar. Da kann man sich verzetteln und alles in die Ecke schmeißen oder viel Spass haben. Ich bin gespannt
[Bild: footer1529923498_18700.png]
Ich denke, wenn du offen bist für neues passt das schon. Wichtig ist natürlich eine Kombination(Justfog) zu haben, die einem von den Pyros fernhält.

Für deine Nebelwerfer(Merlin in Grenzen, Pharaoh) benötigst du aber ein Liquid mit wesentlich weniger Nikotin. Hast du schon an ein Mischequipment gedacht?
Damit kann man seine Grundausstattung gut und sinnvoll erweitern. Hyaene
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Und fang nicht an mit Spritzen zu mischen, viel zu kompliziert.
Kauf dir am besten ne schnuckelige kleine Feinwaage. Hypno
Gruss von der Alp
(27.06.2018, 19:09)Älpler schrieb: Und fang nicht an mit Spritzen zu mischen, viel zu kompliziert.

Gruss von der Alp

Wieso das denn ???
rock´n roll never dies    

... nothing else matters      

[Bild: attachment.php?aid=8285][Bild: attachment.php?aid=5732]
wehe du steckst mich an mit dem Zeug  Witz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste