Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich muss verrückt sein ...
RE: Ich muss verrückt sein ...
(05.07.2018, 15:35)squape_on schrieb: ... meine beiden (teuren) Objektive reichen mir völlig aus. ...

Ich habe mich mal zwei Jahre lang mit der Naturfotografie beschäftigt und regelmäßig Treffen organisiert. Anfangs waren 300 und 400mm anwesend. Jetzt 10 Jahre später haben einige jedes lichtstarke Tele mitgenommen alles fünfstellig und die alle zwei Jahre neuen Bodies im oberen vierstelligen Bereich auch. Nicht zu vergessen die dazugehörigen Reisen zu den Hotspots - Afrika, Anden, Antarktis,Kanada usw ...

Ich glaube dieser megahammermäßige MechMod werde ich mir bestellen Zwinker ...
[Bild: footer1529923498_18700.png]
RE: Ich muss verrückt sein ...
Kommt halt schnell was zusammen wenn man Original mit Dicodes oder Konsorten kombiniert. Allein mit Fastecht und joyetech dürfte das nicht so schnell gehen, kommt aber aus verschiedenen Gründen bei mir fast nicht in den Warenkorb Von daher kann das durchaus auch teurer sein als Fotografie, kommt halt immer drauf an worauf man auf was Wert legt. Mir z. B. reicht ein Sony Objektiv locker aus, muss kein Zeiss sein. Als Unterbau für mein Prime muss es eine Dani sein, ehpro tube wäre keine Alternative für mich. Zwinker
Die beste Dampfe der Welt ist die, die Dir schmeckt. rauchfrei seit 2009 Dampfer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne