Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shake and Vape
RE: Shake and Vape
@Eirulan:
Ich glaube aber, dass das (wenn ich das richtig verstanden habe) daran liegt, dass er keine "normalen" Nikotin-Shots benutzt, sondern seine Shots aus dem dazugehörigen Liquid bestehen. Er verdünnt demnach nichts, sondern fügt lediglich dazu.
[Bild: footer1400748320_8001.png]
Ich hatte mich ja schon hier über dieses SnV-System aufgeregt... und bleibe bei meiner Meinung:
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...5#pid95835
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Nun ja, die Nachfrage regelt ja oft das Angebot. Anscheinend benötigt die Mehrheit der Kunden nicht mehr als 3mg. Ich kann mir das (als 6er-Dampfer seit Beginn) zwar auch nicht erklären, aber wenn die Nachfrage größer wäre, würde es wohl auch angeboten werden.
So lange der Absatz stimmt, gibt es für die Hersteller ja keinen Grund, das zu ändern.
[Bild: footer1400748320_8001.png]
(29.06.2018, 15:08)Herr Klein schrieb: @Eirulan:
Ich glaube aber, dass das (wenn ich das richtig verstanden habe) daran liegt, dass er keine "normalen" Nikotin-Shots benutzt, sondern seine Shots aus dem dazugehörigen Liquid bestehen. Er verdünnt demnach nichts, sondern fügt lediglich dazu.

Völlig richtig :-)
Da die Base Teil der Komposition ist.
Liebe Grüße,
Nico

Dampft seit 15.04.2017
Rauchfrei seit 01.05.2017

@Herr Klein
Viele neue dampfer kennen nur die mega Dampf Maschinen.
Da braucht man keine 18 oder 24mg wie bei MTL.
Durch diese ganze Nikotinsalz Geschichte kommen jetzt aber endlich wieder viele neue MTL RTAs
Die überwiegende Mehrheit derer, die 6er oder mehr möchten, haben sehr häufig Verdampfer, die mit mehr als 50VG kokeln würden.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Sehe ich ganz anders.
Hier in meinem Stamm Offi haben die MTLer meist nen FeV, Kayfun oder Taifun in Benutzung. Die Vertragen auch die dicke VG Plörre. Geschmacklich natürlich nicht so der Bringer, aber wenn man auf Wolken steht...
Statistisch sind Nautilus, GS Air und Konsorten einfach weiter verbreitet. MTL Clearomizer und Fertigliquid kaufen laut Marktzahlen wesentlich mehr Menschen als MTL mit 100+ Euro SWV Dampfer existieren.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Ich hab mir so einige Shake&Vape Sachen angeschaut, was mich aber komplett abhält sowas zu kaufen ist :
Nikotin oft nur mit max 6 ( ich brauche 10+ im Moment MTL)
70+% VG? danke, aber nein, ich hab 55% PG/35% VG/10% H2O und das passt im moment bei mir so Smile
Wer sich und seinen Feind kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten
(Die Kunst des Krieges ca. 500 v.Chr)
[Bild: footer1530488077_18706.png]
Alternativ zu Shake and Vape könnt ihr für mehr nic auch bottle shots nehmen..
Da habt ihr Aroma und genug Platz für eure Base + Nicshots Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste