Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschmack
Geschmack
Hallo Forum,
ich habe schon so einiges im Dampfbereich ausprobiert und bin von daher kein Anfänger mehr.
Die Sache ist nun folgendes, dass Subohmdampfen mit meinem TFV 12,Ornate,und noch einige mehr, die ich ständig nutze, kann ich von der Dampfmenge vom Magen her
nicht mehr so gut vertragen.
Ich nutze zur Zeit die Endura T 18, also ich möchte vom Sub Ohm weg, also nur noch MTL Dampen, weniger Dampf und die Nicotin stärke lieber etwas anheben.
Es geht mir explizit um den Geschmack und um die Handlichkeit der E-Zigaette.
Vom Geschmack her war der TFV 12 und der Ornate für mich spitze, ich weiss wohl, das man diesen Geschmack aus den kleinen Verdampferköpfen nicht heausholen kann.
Die Endura T 18, den Xeo Stick,und den schlanken Stick von Kangertech sind Geschmacklich nicht so berauschend, mit der Endura T 18 kann ich Geschmacklich so eben leben.
Ich suche eine Dampfe im Stick Format die Handlich ist, einfach zu füllen, die Füllmenge spielt keine Rolle, die Dampfentwicklung auch nicht, der Preis auch nicht,
es geht hier wirkich nur um Geschmack, und nur ferticoils.
Z.B beim Xeo Stick gibt es auch ein 0,6 Ohm Coil den man gut auch für MTL nutzen kann, die Dampfmenge ist nicht zuviel und nicht zu wenig,
dieser Stick ist mir aber hingefallen und bevor ich mir einen neuen kaufe wollte ich hier mal nachfragen ob es nicht noch etwas besseres gibt, weil ja ständig neue Geräte
auf dem Markt erscheinen und ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin.
Subohm Coils haben im Grunde immer einen besseren Geschmack als reine MTL Coils, warum das so ist weiss ich nicht.
Ich habe bisher immer den TFV 12 mit 190 Watt gedampft, also bin eigentlich dampfgeil, dass muss ich aber nun ändern.
Mittlerweile komme ich mehr und mehr dahin, dass der gute Geschmack mit der richtigen Nic Menge für mich entscheiden ist.
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen.
Danke im Voraus.
Jürgen
RE: Geschmack