Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschmack
RE: Geschmack
(01.07.2018, 07:50)koschibaer schrieb:
(30.06.2018, 23:53)TheLongMan schrieb: 190W!? Alter Falter! Schmeckt man da überhaupt noch was?

Das kann bestimmt nicht besser schmecken wie gemütliches MTL mit 10 - 13W.

Probiere es aus und wundere dich.... Zwinker

ich bewundere User die da noch was schmecken Zwinker grade mal ausprobiert..ich bin wohl zu alt Zwinker
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
(01.07.2018, 09:38)WolfgangB schrieb: Das Zauberwort ist Selbstwickeln. Ich würde dir empfehlen auf "normales DTL" umzusteigen. Hol dir einfach nen Corona V8 den kannst bereits mit 40 Watt locker dampfen. Hat gute Dampfentwicklung und der Geschmack ist defintiv über den TFV12. Wenn du selbstwickelst bestimmt du welcher Draht etc. das hat erheblich Einfluss auf die Watt. Nen GT4 dampf ich zb. schon mit 26 Watt DTL.

Sehe ich genauso Zwinker
Auch besagter V8- da dieser aber schwer als Original zu bekommen ist, kann man durchaus auf einen
Vapor Giant v5S ausweichen Biggrin
Für einen Single Coil enorm Zwinker
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    
....dampft seit dem 19.06.2016

(30.06.2018, 06:58)BR44 schrieb: Ich suche eine Dampfe im Stick Format die Handlich ist, einfach zu füllen, die Füllmenge spielt keine Rolle, die Dampfentwicklung auch nicht, der Preis auch nicht, es geht hier wirkich nur um Geschmack, und nur ferticoils.

Da Du ja eine T18 und damit einen schicken, kleinen Akkuträger mit 14 Watt hast, könntest Du Dir den GS Juni von Eleaf draufschrauben - kostet nur einen Zehner und schmeckt sicherlich viel, viel besser als der T18-Verdampfer. Also, für mich zumindest ist es so, deswegen habe ich das auch so gemacht. Smile

Ach so ... Stick würde ich das vielleicht nennen, aber kleine Tube. Auf alle Fälle sehr, sehr handlich.

Gruß
Failix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne