Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
Habe den Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA gerade bei Fasttech gefunden. Hat den hier jemand oder das Original von Sirius Mods?

Von der Konstruktion her, erinnert mich der Verdampfer stark an den Skyline. Werde ich mir im nächsten Monat vielleicht zum Geburtstag schenken.  Biggrin

Ich könnte mir vorstellen, das der hier viele Liebhaber finden könnte.

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
RE: Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
Ich brauch keinen Geburtstag um mir den zu schenken.
Schon geordert, hat fast jeder Shop im Angebot.

P.S. Wie schon beim Skyline könnte FT wieder die Version ohne Logo haben. Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Hab ich mir auch bestellt.
Weiß zwar nicht wofür: Mit FEV, Kay Prime, Skyline und Siren V2 bin ich MTL technisch mehr als ausgestattet und zufrieden.
Aber ich mag die Ideen, die im VD stecken und die Variabilität, mit der er daher kommt.
Oft ist Variabilität aber auch over-engineered...aber auf jeden Fall spannend!
(30.06.2018, 18:47)Kn0ppers schrieb: Oft ist Variabilität aber auch over-engineered...aber auf jeden Fall spannend!
Stimmt und die Optik ist auch interessant
gesehen hab ich den Schpicka heute zum ersten Mal beim Dampfwolke...interessante Features...aber MTL?...mist...allerdings dampfe ich den Skyline durchaus gerne, bzw, grmpfl, komm ich grad nicht wirklich zu. Mach ich vielleicht morgen mal wieder...

Also wenn der Schpicka ähnlich gut DTL dampfbar ist, wie der Skyline, dann muss ich mal gucken, wo ich mir auch einen herhol.

Oder aber, ich muss echt nicht alles haben, verflixt. Aber der sieht so intelligent gemacht aus Wacko
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Endlich kommen wieder viele viele neue MTL RTAs!
Ich hab den Spica letzte Woche auch im Preorder bestellt.

Ich bin gespannt! Strenger Zug und viel Flash! Mal sehen ob er meine FeVs schlägt.
Bei der Düse mit den 7 Schlitzen geht vielleicht was. Kann mir den leider jetzt nicht bestellen, weil ich demnächst nach Ägypten fliege und wenn das Teil kommt möchte ich gerne Zuhause sein. Leider kann ich mich da auf DHL nicht verlassen. Werde das Teil in meiner letzten Ägyptenwoche ordern. Meinen Skyline kann ich im Moment leider nicht benutzen. Hab mir in 2 Tagen 2 Gläser geschreddert. Mad Neue Gläser sind auf'm Weg aus Fernost. Zwinker
(02.07.2018, 00:01)TC-Fanboy schrieb: Meinen Skyline kann ich im Moment leider nicht benutzen. Hab mir in 2 Tagen 2 Gläser geschreddert.

Ja, was hastn du fürn komisches Hobby?!
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Ein Glas habe ich mit der Hand zerbröselt, als ich die Base abschrauben wollte, zum Wattewechsel. Einen Tag danach ist mir die Dampfe auf eine Betonstufe geflogen.Boing
Jetzt gibt es für den Coppervape Spica Pro RTA, ein POM Driptip & eins aus 316er Edelstahl. Gefällt mir von der Optik wesentlich besser, wie dieses gelbe (hässliche) Teil.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne