Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
RE: Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
#51
Ja, der kommt sehr nah an den Prime heran wenn man die Verdampferkammer so weit wie möglich verkleinert. Diese "Kammereinstellvorrichtung" hat schon einen spürbaren Einfluss auf den Geschmack.
Habe im Prime und Spica zurzeit gleiche Wicklungen und gleiches Liquid (Pfefferminze) drin. Der Geschmack bzw. Dampf kommt mir beim Prime etwas kühler vor. Ansonsten kaum zu unterscheiden. Wie es bei anderen Geschmacksrichtungen sein wird, muss ich noch ausprobieren.
Handhabung ist problemlos, sifft, auch beim und nach dem Befüllen, nicht. Verarbeitung sehr gut. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass der Glastank sehr locker auf den Dichtungen sitzt. Lässt sich viel zu leicht schieben und drehen. Da müssten mal dickere O-Ringe eingebaut werden.
Der Spica Pro hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Ein sehr guter MTL - Verdampfer.
Lemo 2 - Subtank 22 - Siren 2 GTA - Berserker MTL RTA - Spica Pro - Kayfun Lite Plus - Kayfun Five Pawns - Kayfun V4 - Kayfun 5 - Kayfun Prime
Esige Vapebox mini 50W (R.I.P.) - Joyetech eVic-VTC Mini (R.I.P) - Vaporflask Stout - Smok AL85 - Sigelei Evaya 66
Pyrofrei seit 10.2015
Zitieren
RE: Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
#52
(18.08.2018, 10:30)TC-Fanboy schrieb: Nein, beim VD ist ein gelbes mit dabei, deshalb habe ich gleich das schwarze und ein Edelstahl-Driptip mitbestellt.

Moin moin,ich hab mir nu Gestern den Spica bestellt und konnte bei Fasttech leider kein Zubehör dafür finden : (
Hättest du vielleicht mal nen Link für mich,würde gern bei der nächsten Bestellung dann Teile dazu kaufen . Mfg
Zitieren
RE: Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
#53
Coppervape Drip Tip Spica
Zitieren
RE: Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
#54
Genau, die beiden habe ich gleich mitbestellt.

Wenn man bei Fasttech Spica Pro eingibt, bekommt man ne ganze Reihe Treffer.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
#55
Dank euch : )
Ich hatte den Namen komplett eingegeben zum suchen,da wurde leider kein Zubehör gezeigt,machte aber nichts,war so schon bei 22,XX€ . MfG
Zitieren
RE: Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
#56
[img][Bild: thumbnail_zps8y9ryma8.jpg][/img]
Moin moin ,Samstag kam der Spica endlich, aber zum Glück direkt zu mir.Macht sich Prima auf dem Witcher : )
Zitieren
RE: Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
#57
Das passt ja. Biggrin Heute ist meine metallic-blaue Tesla Stealth angekommen. Nen Witcher habe ich auch, aber der ist mir zu wuchtig.
   

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
#58
Hast du sie doch geholt : )

Wieviel AT's hast du denn ?
Lasse mich die Tage mal aus über meine Erfahrung mit dem Spica,Aktuell leider zuviel Stress und nen Grippalen Infekt bei dem mir nur Blödsinn passiert...Wollte grad den Spika betanken,mache auch die Liquid Control zu,schraube aber den Deckel ab ohne den Drip Tip zu entfernen,nach Gestern schon die zweite Voll-Reinigung... : (
Zitieren
RE: Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
#59
So viele Akkuträger habe ich garnicht, unter 10 Stück, glaube ich. Biggrin

Wenn du den Spica befüllst, solltest du die LC schließen und das Driptip abziehen. Beim aufschrauben öffnest du sonst die LC wieder.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Coppervape Spica Pro Styled MTL RTA
#60
Wollte mal kurz ne Rückmeldung zu dem Teil geben,der Zug ist nu echt stramm,habe mir einen von den"Sternen" dann bis zum Gewinde komplett abgeknipst und jetzt langt mir die Menge an Dampf.Aber geschmacklich finde ich das Teil total gut,nutze fast nur den.War ein cooler Tip von dir,schönen Dank auch : )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne