Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie stellt sich vor
RE: Newbie stellt sich vor
#41
Hallo Christian!

Dampfst du DTL oder MTL? Für MTL kann ich dir den Nautilus empfehlen! Meiner Meinung nach der beste MTL Verdampfer! Was die Coils angeht, ich dampfe mit 0,7 Ohm auf 20 Watt! Coils gibt es aber auch mit 1,6 bzw 1,8 Ohm! Als Akkuträger habe ich unter anderem die Evic Primo Mini! Handlich und leicht!

Liebe Grüsse
Sandra
Smile Rauchfrei seit dem 08.11.2017
Zitieren
RE: Newbie stellt sich vor
#42
Nimm als zweite Dämpfe doch die Endura T22. Musst nichts einstellen, ziehst dran wie an einer Zigi, haut ganz schön rein. Hat recht robuste Coils und Platz für 4 ml Liquid.
Besonderheit: immer KURZ und knackig ziehen, sonst wird's heiß!

   
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 nicht neugierig sein kann?  Biggrin
Zitieren
RE: Newbie stellt sich vor
#43
Leider bin ich erst Heute dazu gekommen, eure Antworten hier zu lesen. Mittlerweile sind die Coils für Melo 3 mit 0,7 Ohm angekommen und meine Liquids mit 15 gr. Nikotin. Ist schon was. Aber Bekannte haben mir auch den Verdampfer von Nautilus empfohlen. Nun meine Fragen:

Gibt es da unterschiedliche Verdampfer ?
Und welche Coils 07 Ohm oder 1,6 Ohm würdet ihr mir empfehlen ?

Mein Problem ist ich greife immer noch zur Zigarette zwischendurch.
Zitieren
RE: Newbie stellt sich vor
#44
Hallo Christian12045,
ja, es gibt unterschiedliche Verdampfer:

Aspire Nautilus BVC Verdampfer
Aspire Nautilus 2
Aspire Nautilus Mini BVC Verdampfer

dazu brauchst du noch einen Akkuträger.

Ich dampfe mit dem Nautilus BVC Verdampfer mit den 1.6 Ohm und dem iStick Pico 75W  und bin bestens zufrieden.
Es gibt auch noch 1.8 Ohm Köpfe, werden von vielen im Nautilus Fanclub empfohlen.

hier der Link zum Club:
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=258

Mach dir keinen Kopf wegen ein paar Zigaretten, ich war ca. 1 Jahr Dual-Unser (Raucher und Dampfer) und irgendwann schmeckten die Zigaretten nicht mehr.
Bin seit 2 Jahren Nichtraucher.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Dampfen!
Zitieren
RE: Newbie stellt sich vor
#45
Moin,
der Melo 3 sifft manchmal. Daher keine Panik.
Ich halte den Pico 75 mit Uwell Crown 3 mini bei 4 Ohm für Anfänger DL geeignet. Habe noch nie Probleme gehabt.
Weiterhin viel Erfolg
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: Newbie stellt sich vor
#46
(31.07.2018, 12:40)Christian12045 schrieb: meine Liquids mit 15 gr. Nikotin.

Das wäre allerdings sehr viel, wenn schon der Inhalt einer einzelnen 10ml Flasche rund 10g wiegt.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne