Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modus Akuma Liquid
Modus Akuma Liquid
#1
Hallo, hat jemand von euch mal das Modus Akuma Liquid probiert? Würde mich sehr interessieren wie ihr das findet.

Viele Grüße
Zitieren
RE: Modus Akuma Liquid
#2
Hallo,

ja ich hatte das mal in einer Vapewunder-Box.
Windbeutel / Vanille / Sahne.
Gutes, aber für mein Empfinden nicht sehr gutes Liquid. Süße für ein Liquid der Kategorie völlig in Ordnung, nicht übertrieben und auch längere Zeit dampfbar. Vanille voll da, meines Erachtens nach aber keine gute Vanille, eher ein bisschen künstlich. Sahne sehr gut, Windbeutel wenn man dran glaubt Zwinker

Für den Normalpreis würd' ich's mir nicht nochmal holen, einige Shops haben ja aber gerade das 6x10ml Paket im Angebot, reduziert kann man's dann vielleicht auch mal mitnehmen.

Grüße
Liebe Grüße,
Nico


Dampft seit 15.04.2017
Rauchfrei seit 01.05.2017

Zitieren
RE: Modus Akuma Liquid
#3
Das ist lecker und lohnt sich allemal im Abverkauf. Schmeckt wie die Beschreibung.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Modus Akuma Liquid
#4
War eines der ersten "Premium-Liquids", welches ich hatte, und dampfe es immer noch recht gerne.
Normalpreis ist es mir persönlich aber seltens noch wert. Abverkauf oder Messepreis - da schlag ich dann auch gerne mal zu. Schon lecker.
Nur unter "Windbeutel" kann ich mir ehrlich wenig vorstellen. (gut, das Gebäck mag ich aber auch nicht) Leicht Teigige Hintergrundnote ist für mich je nach VD vorhanden, ich interpretiere das mal als den solchen... Zwinker
Zitieren
RE: Modus Akuma Liquid
#5
Danke euch vielmals, habe mir jetzt mal die 10 ml version bestellt und werde es testen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste