Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
04.08.2018 br: Gut zu wissen (Doku über E-Zigaretten)
RE: 04.08.2018 br: Gut zu wissen (Doku über E-Zigaretten)
Danke.
War mir mit dem Profilbild ohne Brille nicht ganz sicher Smile
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: 04.08.2018 br: Gut zu wissen (Doku über E-Zigaretten)
Die Brille setzte ich nur auf, wenn ich gelehrt aussehen (oder Mädels in der Ferne begutachten) möchte.  Laugh
[Bild: footer1331562057_1541.png]

Wann immer Wissenschaft missbraucht, vereinnahmt und verzerrt wird, um politischen oder ideologischen Glaubenssystemen zu dienen, werden ethische Standards mit Füßen getreten. Edzard Ernst, 2015
Zitieren
RE: 04.08.2018 br: Gut zu wissen (Doku über E-Zigaretten)
Sehr gut! Charmeur
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: 04.08.2018 br: Gut zu wissen (Doku über E-Zigaretten)
Mein Mann und ich haben das Video bei YT gesehen, bevor ich mich hier im EDF angemeldet habe und waren total baff. In den öffentlich-rechtlichen Medien mal keine Hetze gegen E-Zigaretten?

Ich muss ja zugeben, dass wir früher auch auf die schlechte Meinungsmache im TV usw. reingefallen und deshalb erst in diesem Jahr umgestiegen sind. Und das dank einer guten Freundin, die mir ein paar Links zu aufklärenden Studien aus England geschickt hat. Und dann habe ich angefangen, mir eine eigene Meinung zu machen.

Jetzt muss dieses Video nur noch von vielen Rauchern gesehen werden, um die volle Wirkung zu entfalten. Ich habe den Link jedenfalls an potentielle Umsteiger im Freundeskreis geschickt. Und die Reaktion ist immer gleich - das ist ja garnicht so schlimm wie immer dargestellt und der Wattetest ist der Hammer Super

Und was die eventuelle und möglicherweise auftretende Allergie betrifft: da gibt es inzwischen so viele Stoffe in der Umwelt, im Essen, in Pflegeprodukten.... Bei mir war es in diesem Frühjahr die Kombi Sonne und Emulgatoren im Sonnenschutzmittel. Ist nicht schön aber auch nicht tödlich. Da sind die krebserregenden Substanzen in Tabakzigaretten definitiv schlimmer.

Vielen Dank an Beli für die unermüdliche Aufklärungsarbeit. Hoffentlich setzt sich die Vernunft durch. Der BR hat einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Lieber 'ne Dampferzunge als 'nen Raucherhusten  Dampfer

[Bild: footer1536958019_18833.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne