Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ich-kauf-nix-im-Juli-Challenge
RE: Die Ich-kauf-nix-im-Juli-Challenge
@Womo: Na, den ein oder anderen Laden könnt ich dir wohl zeigen Woll1
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: Die Ich-kauf-nix-im-Juli-Challenge
Da bin ich leider schon zu weit im Süden, Yoman. Dieses Jahr sind wir einfach an Barcelona vorbei geblockert. Aber 2020 könnte es wieder mal mit einem Womodampferstammtisch bei Dir klappen und dann lassen wir uns wieder von Dir in einen Dampfershop entführen. Biggrin
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Die Ich-kauf-nix-im-Juli-Challenge
Ich wollte eh schon vorschlagen den August noch hinten drann zu hängen, im Juli hat mein HWV kurz gezuckt, aber ich konnte ihn bändigen.
Deswegen, auch als persönliche Challange, August bleibt auch Kauffrei und die Einkaufswägen bei Everzone, 2fdeal & co gefüllt  !
Beste Grüße,
Dirk
 
Zitieren
RE: Die Ich-kauf-nix-im-Juli-Challenge
Gestern Abend, 23.38 Uhr noch schnell was wichtiges bestellt Tongue2

Also ich versuch es nochmal im August Ph34r
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Zitieren
RE: Die Ich-kauf-nix-im-Juli-Challenge
Hallo zusammen.
Nö, im August steige ich nicht mit ein. Es liegen noch so einige Dinge an und die werde ich mir wahrscheinlich im August gönnen.
Liebe Grüsse aus Nettetal/Niederrhein
Rolf
[Bild: attachment.php?aid=2156] [Bild: footer1494267792_17262.png]






Zitieren
RE: Die Ich-kauf-nix-im-Juli-Challenge
Bin im August auch raus.
Zitieren
RE: Die Ich-kauf-nix-im-Juli-Challenge
Ich habe auch durchgehalten. Würde auch den august dranhängen, wenn es "genehmigt" istt, dass ich den im juli geschenkten Gutschein ausgeben darf, für aromen. Nicht für nicht notwendige hardware.
[Bild: footer1504123512_17771.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne