Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High PG Fertigliquids?
High PG Fertigliquids?
#1
Hi ich bin auf der Suche nach High PG Fertigliquids! Ich finde in den Shops immer nur zb. 50/50 oder wenn sie mal ne explizite Kategorie für den Anteil haben ist es immer ne High VG Kategorie.

Generell suche ich nach sehr intensiven Liquids, die aber trotz 6-12mg Nikotin nicht kratzen aber dennoch nen guten Throat Hit bewirken und eben dank des hohen PG gut schmecken

kennt da jmd was?
Zitieren
RE: High PG Fertigliquids?
#2
Normalerweise ist die Kombi viel Nik + viel PG prädestiniert für viel Kratzen. Ich persönlich finde, dass Liquids unabhängig vom PG/VG Verhältnis gut oder schlecht schmecken.

Nur weil viel PG drin ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass auch lecker drin ist.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: High PG Fertigliquids?
#3
achso... :/ gibts denn ne Möglichkeit für 6-12mg ohne Kratzen unabhängig vom PG/VG? Oder kratzt Nikotin generell? Finde das schon nervig und verstehe es auch ehrlich gesagt nicht warum das so ist, ne Zigarette kratzt auch nicht.

das mit dem Geschmack da dachte ich high PG könnte mir helfen es heißt ja dass der Geschmack stärker ist wenn PG höher ist. Ich dampfe halt nur noch mit dem JustFog Q16 und da schmeckt alles fast nach nichts
Zitieren
RE: High PG Fertigliquids?
#4
Der Wolkentrend legt sich zum glück gerade etwas.
Ich denke in Verbindung mit dem NicSalt Trend wird bald der klare Geschmack von PG wieder geschätzt.

In Zigaretten hast du hunderte Zusatzstoffe damit deine Lunge nicht verreckt bei dem Dreck.
Zitieren
RE: High PG Fertigliquids?
#5
Also ich weiß nicht was du hast CmYk aber meine High VG Liquids haben auch einen sehr klaren Geschmack.

Zum Thema selbst, fertige Liquids mit mehr PG als VG wird man kaum finden bzw eher weniger, da ein Großteil eben VG vorzieht, auch sorgt es für dichteren und weicheren Dampf. Viel PG + Nikotin erzeugt jedoch einen schöneren Throathit. Es gibt / gab mal einige Shops die Eigenmarken mit PG hatten, doch ob es die noch gibt kA. Als alternative wäre selber mischen.
Zitieren
RE: High PG Fertigliquids?
#6
selber mischen will ich nicht mehr
Zitieren
RE: High PG Fertigliquids?
#7
Mit dem Thema hatte ich mich auch schon mal beschäftigt...Ich selbst dampfe 45/45/10 und fertige Liquids gibt's tatsächlich nur in der von dir dargestellten Variante..leider

Ich zumindest habe noch keines gefunden.
Warum nicht mehr mischen, das ist billiger-geht fix und man kann alles so dosieren wie man es möchte Zwinker
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    

....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: High PG Fertigliquids?
#8
Einige NicoLiquids und manche von Pulp haben mehr als 50 PG
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: High PG Fertigliquids?
#9
(04.07.2018, 00:24)Zen_ schrieb: Also ich weiß nicht was du hast CmYk aber meine High VG Liquids haben auch einen sehr klaren Geschmack.

Dem kam ich nur zustimmen. Aber ich glaube, CmYk geht es darum gar nicht. Zwinker
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Zitieren
RE: High PG Fertigliquids?
#10
Hallo stuhl,
hast du schon mal bei hisvape geschaut, deren Liquids sind zum großen Teil aus 55 PG, 35 VG und 10 H2O, ich nutze das ausschließlich, zwar zum selbermischen, aber ich bin sehr zufrieden
damit.
und sie haben auch eine 90 PG 10 VG Serie im Angebot
Gruß und allzeit gut Dampf
Regi    Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste