Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Tour mit Volldampf
Auf Tour mit Volldampf
Smile 
Ich bin gerade mit unserem Womo unterwegs, meinen Sohn in Berlin besuchen. Und das erste Mal mit meinen Dampfgeräten!
Meine Erfahrung bisher: es klappt super. Mittlerweile hat sich zu meiner Joyetech ego aio eine zweite dazugesellt, die ich für 15€ aus China bestellt hatte. Die beiden Aios dienen in Pausen der Abwechslung, mein Hauptgerät ist aber die Endura T22 geworden: dank großem Akku und Tank ideal für lange Fahrten! Die T22 dampfe ich MTL, die Aios in einer Mischform von direkt auf Lunge und MTL. Inzwischen komme ich mit allen Geräten gut zurecht.
LG Gesi  Dampf03 Super2

Angehängte Dateien Bild(er)

Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 nicht neugierig sein kann?  Biggrin
RE: Auf Tour mit Volldampf
Super, dass Du mit Deinem Equipment so gut zurecht kommst und das auch unterwegs. Super

Wenn Du willst, kannst Du uns ja mal berichten, wie viele Dampfer Du in Berlin gesehen hast. Ich bin nur noch selten in Großstädten unterwegs. In der Natur fühle ich mich einfach wohler.

Wenn ich einen Sohn in Berlin hätte, würde ich ihn natürlich auch besuchen. Das Nachtleben Berlins ist ja schon einzigartig. Biggrin

Viel Spaß und freie Fahrt für Euer Womo. Smile
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Danke,  Birgit!
Ich stehe auch lieber in der Natur, und mit Hund hat das Stadtleben so seine Tücken. Aber in diesem Fall geht's bin mal nicht anders! Ja, bin gespannt, ob mir ein Dampfershop begegnet. Ich werde, falls ja, berichten.  Cool
Edit: huch, du meintest Dampfer... Wolkige Zweibeiner also.  Laugh
Stimmt, ich könnte dort mehr sehen als in unserem Dorf... da scheine ich die Einzige zu sein.  Cool
Lieben Gruß, Gesi  

@New-Age

Moin,
bei meinen Ego AiO platzte nach kurzer Zeit die Farbe ab. Scheint eine Krankheit zu sein. Habe mir darum bei Amazon Schutzhüllen gekauft.
Weiterhin gute Fahrt

Vollzitat entfernt und Anrede eingefügt. Bitte sparsam mit Zitaten umgehen. Oft reicht auch eine Anrede "@Name" *Shylock*
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"

[Bild: attachment.php?aid=844]

Danke dir, auch für den Hinweis!
Habe davon auch schon gelesen, darum wählte ich bei der zweiten Edelstahl. Schade, die Bunte gefällt mir gut! Vielleicht bestell ich mir auch eine Hülle.

LG Gesi

Zitat entfernt. Bitte sparsam mit Zitaten umgehen. Oft reicht auch eine Anrede "@Name", wenn du aber direkt darauf antwortest, ist keines von beiden nötig. *Shylock*
Lieben Gruß, Gesi  

Viel Spaß mit dem Wohnmobil in Berlin  Smile 

Kleiner Tipp von mir:
Parke bitte nicht zwingend in Wohngebieten und nimm den Anwohnern die Parkplätze weg.
Parkplätze sind hier wirklich sehr knapp.

Hast Du eigentlich eine Solarzelle auf dem Dach? Damit kann man nämlich wunderbar laden, auch unterwegs  Rolleyes
lg, Falk

dampft seit 20.10.2012
 [Bild: footer1393004182_7182.png] [Bild: attachment.php?aid=841]
Vollzitat entfernt. Siehe meine Anmerkung weiter oben. *Shylock*

Danke dir! Nein, ich such mir dort einen Platz, wo kein direktes Wohngebiet mehr ist, habe ja Fahrrad und Hundekorb dabei. 
Ja, Solar ist auf dem Dach, Laden ist zum Glück kein Problem!  Smile

LG Gesi
Lieben Gruß, Gesi  

na dann viel Spaß  Smile
lg, Falk

dampft seit 20.10.2012
 [Bild: footer1393004182_7182.png] [Bild: attachment.php?aid=841]
Hmm in Berlin gibt es viele Offliner... bin gespannt mit wieviel Dampfen du zurück kommst
Hyaene
Liebe Grüße 
Rolf 
[Bild: attachment.php?aid=2156]  [Bild: attachment.php?aid=852]
D/Ö
Vollzitat entfernt. Siehe meine Anmerkung weiter oben. *Shylock*

Der Kelch ging notgedrungen an mir vorbei: ich hatte keine Zeit dafür, leider! Aber an Hardware bin ich eigentlich jetzt gut ausgestattet. Ich hätte liebend gern mich durch die Geschmäcker durchprobiert   Dampf03
Sehr schade! 
Aber einem netten Dampfer bin ich begegnet, mit dem kam ich ins Gespräch und der hat mir meinen Tank gleich mit seinem liquid (red astaire, sehr beerig und lecker!) aufgefüllt. War witzig.  Biggrin
Jetzt bin ich auf Weiterfahrt zu den Eltern, ihnen geht's zunehmend schlechter, weil schon sehr alt. Das ist dann ein kleines Städtchen an der holländischen Grenze. In einer Woche geht's heim zu meinem nichtrauchenden Göga. Gut, dass ich meinen ganzen Vorrat an Liquids eingepackt habe! 
LG Gesi
Lieben Gruß, Gesi  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne