Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Abend aus Thüringen
Guten Abend aus Thüringen
Guten Abend alle zusammen, nun nach doch recht langer Zeit hab ich hier her gefunden. 
Ich nutze dies Thema erstmal zum Hallo sagen. 
Und nun kurz zu mir : Ich (39) dampfe ausschliesslich seit August 2015 nach über 26 Jahren Tabakgenuss und bin seit Anfang an Selbstmischer und seit Februar 2016 auch Selbstwickler.Irgendwann 2016 im Frühjahr zum ERF und Dampfertreff gekommen habe ich vermutlich noch rechtzeitig davon profitieren können. (Thematik Bunkern und sonstige wichtige Tipps) Allerdings bin ich mehr der stille Leser und diskutiere nicht viel rum. 
Da ich heute mittags kurz im ERF gestöbert hatte, sah ich den Link zum jetzigen Nachfolge Forum und dachte mir gut meld ich mich mal an .
Auf hoffentlich viele interessante Beiträge gespannt beende ich meine kurze Vorstellung (vielleicht hab ich ja mal irgendwo auch mal meinen Senf dazuzugeben)

Schönen Abend wünscht Micha
Gruß Micha
RE: Guten Abend aus Thüringen
Hallo Micha

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Welche Gerätschaften verwendest du denn so?

Gruß, Frank
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Hallo Micha,
Welcome10 im Forum.

Gruß Peter
Welcome9
Gruß Klaus

[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
Hallo Frank.
Sehrt gute Frage. Hauptsächlich Geräte der letzten 3 Jahre und so manch hornbeinalten Akkuträger die es zu Bunkerzeiten recht günstig gab. Am liebsten sind mir mechanische Akkuträger in Tubeform und so halbmechanische Boxen mit Poti. Habe auch diverse Wismec, Eleaf und Innokin Akkuträger (regelbare Leistungsdampfen) und diverse Verdampfer. Darunter allerdings auch Clone von den einschlägigen China Shops.(Meiner Meinung nach finde ich das legitim, solange mir die Verarbeitung taugt und ich so für nen schmalen Taler ein Gerät antesten kann)
Gruß Micha
Wink Micha,

Hier sollte jetzt meine Newbie-Begrüßung stehen mit dem schicken neuen Link zu Belis YouTube -Umsteiger-Video.

Bei dir bleibt ja nur ein Herzliches Welcome9
[Bild: attachment.php?aid=2325]

[Bild: attachment.php?aid=1223]
Und auch von mir ein herzliches

Welcome3
[Bild: footer1523804712_18579.png]
Hallo Micha,

Du bist ja eigentlich schon ein alter Hase, ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass hier im Forum beim lesen oder auch dem gelegentlichen schreiben von Beiträgen.

Grüße aus Berlin

Mikka160  Super
Hallo Micha,

Welcome10
im EDF.
Welcome10 zurück

und viel Spaß hier im EDF.

Fühl Dich wohl bei uns. Smile
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit