Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IG-ED - Die EU befragt ihre Bürger, nutzen wir das!
IG-ED - Die EU befragt ihre Bürger, nutzen wir das!
#1
Exclamation 
Schon wieder eine EU-Befragung! Noch dazu mit einer weiteren Petition.

Warum erfahrt ihr hier: https://ig-ed.org/2018/07/die-eu-befragt...n-wir-das/
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: IG-ED - Die EU befragt ihre Bürger, nutzen wir das!
#2
Petition gezeichnet, aber der Fragebogenserver ist anscheinend gerade überlastet...
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: IG-ED - Die EU befragt ihre Bürger, nutzen wir das!
#3
Auch bei mir: Petition gezeichnet, aber der Fragebogenserver ist anscheinend gerade überlastet...
Dampferstammtisch Essen & Friends am 05.10.2018 ab 18 Uhr
Zitieren
RE: IG-ED - Die EU befragt ihre Bürger, nutzen wir das!
#4
Ja, auch bei mir so: Gezeichnet aber an den Fragebogen komme ich nicht ran.
Da ich die Umfrage aber für wichtig erachte werde ich es einfach die Tage immer mal wieder versuchen Smile
Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi
Zitieren
RE: IG-ED - Die EU befragt ihre Bürger, nutzen wir das!
#5
Heieiei, da wollen einmal die deutschen Dampfer politisch aktiv sein, da raucht der EU-Server ab.

Einfach später und die nächsten Tage weiterprobieren.
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: IG-ED - Die EU befragt ihre Bürger, nutzen wir das!
#6
Zur Info: der EU-Server ist z.Zt. nicht erreichbar. Liegt wohl daran, dass die EU gestern auch eine Befragung zur Sommerzeitabschaffung gestartet hat. Und ich habe schon an eine Verschwörung gedacht Rolleyes
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: IG-ED - Die EU befragt ihre Bürger, nutzen wir das!
#7
Diese Befragung zur Sommerzeitabschaffung versuche ich auch seit gestern vergeblich zu öffnen. Bin ja geduldig und versuche es weiter. Cool
[Bild: footer1486324255_16774.png]   [Bild: attachment.php?aid=1226]
Zitieren
RE: IG-ED - Die EU befragt ihre Bürger, nutzen wir das!
#8
Geht immer noch nicht, mich interessiert auch die Sommerzeitumstellung...
Zitieren
RE: IG-ED - Die EU befragt ihre Bürger, nutzen wir das!
#9
also, dass man wegen der Sommerzeit überhaupt nachfragen muss, braucht keine Sau sowas blödes!

Aber wegen dem eigentlichen Fragebogen, geht immernoch nicht. Jetzt kommt entweder ein Proxyfehler oder da steht Service unavailable, oder sowas. Angry
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: IG-ED - Die EU befragt ihre Bürger, nutzen wir das!
#10
Nun macht die EU mal eine Bürgerbefragung und dann ist der Server down, nicht wirklich professionell, wenn zwei Befragungen zeitgleich parallel laufen.

Ob es jetzt nur Makulatur ist oder man sich ernsthaft mit den Themen beschäftigt, sei dahin gestellt. Der (dampfende) Bürger sollte jedenfalls von seinem Stimmrecht gebrauch machen.

Mikka160  Dampf03
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne