Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unboxing: Joyetech Teros (Podsystem)
RE: Unboxing: Joyetech Teros (Podsystem)
#61
Habe das Ding auch seit ein paar Tagen und bin sehr, sehr angetan. Habe vorerst kein Interesse noch ein anderes System zu testen, warte dann wohl mal die nächste Generation ab. Smile
Eine Frage (sorry wenn das hier schon irgendwo stand): Was geht da bzgl. VG, hat das schon einer testen können? habe bisher lediglich 50/50 getestet, würde aber gerne, fall machbar, etwas höher gehen.
Zitieren
RE: Unboxing: Joyetech Teros (Podsystem)
#62
Ich hatte gerade gestern ein sog. "Premium"-Liquid drin, das war so dick, dass man es kaum mit der Spritze aufziehen konnte, und es hat sich auch nicht sonderlich bewegt (wenn man umgedreht hat, um den Füllstand zu sehen).

Das war aber, glaube ich, schon etwas grenzwertig... Schätzungsweise würde ich den VG-Anteil wohl nicht höher als maximal 70% wählen.
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Zitieren
RE: Unboxing: Joyetech Teros (Podsystem)
#63
So, hab das nächste Problem mit einem Teros-Pod, der nur 3 Fills hinter sich hat.  Mad
Gefüllt ist er mit Red Astair-Kaufliquid (50/50).
Wenn er aus der Waagerechten nach unten gekippt wird, löst er aus, ohne daß daran gezogen wird.  Ohmy
Ein anderer Pod (55/35/10) zeigt dieses Verhalten nicht.  Nowink
Ich dampf den "Selbstauslöser" im Rahmen meines Vergleichstest mal als erstes leer und teste ihn dann außer der Reihe nochmal mit dem Tradi um zu sehen, ob es am Pod oder am Liquid liegt.
Sleep - Vape - Eat - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Unboxing: Joyetech Teros (Podsystem)
#64
@mamamia: Danke für deine Einschätzung
Zitieren
RE: Unboxing: Joyetech Teros (Podsystem)
#65
@Scholly - Das ist ja echt seltsam mit deinem Gerät ... von Anfang an hattest du immer irgendwas, das nicht so funktioniert hat wie es sollte. Bei mir ist es genau umgekehrt ... aber dass es verschieden "gute" Pods gibt, das habe ich auch schon gemerkt. Eines konnte ich gleich wegschmeißen (siehe weiter vorn).

@mithras - Bitte, gern! Smile Ich hoffe, sie hilft dir. Übrigens hatte ich in meiner High-VG-Basis auch immer "einen Schluck" Wasser (so um die 5%). Ist vielleicht wichtig zu wissen.
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Zitieren
RE: Unboxing: Joyetech Teros (Podsystem)
#66
Machmal hasse ich es, so "pedantisch" zu testen und Wunden für das Salz zu finden Mad
Allerdings erinnern mich die Poddies irgendwie an die Vinirette-Zeiten  Laugh

Ich glaub, aus dem "Kleinen 5er Pod-Vergleich" wird wohl eher ein "Langzeit-Test"  Blink
Negative Zwischenergebnisse/Erfahrungen schreib ich aber weiter in die jeweiligen Threads Biggrin

GsD habe ich meinen Solomon fürn Normalgebrauch und für Aroma-Tests nen kleinen Siren2  Tongue2
Sleep - Vape - Eat - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne