Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U*ton Juggerknot Style
RE: U*ton Juggerknot Style
#41
klar muss das schön aussehen! ...sonst könnte ja auch jeder nen Pico mit 510er Verlängerung und nem Aromamizer Titan drauf rumlaufen Laugh Klar, den Pico, weil der ja sooo schön klein und handlich ist, und den Titan, weil da sooo schön viel Liquid reingeht Biggrin

Hach, ich übertreibe wieder mal...weil sooo hässlich ist der Jägerknoten auch wieder nicht. Jedenfalls nicht so, wie ne Pico-Titan-Kombi Laugh
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: U*ton Juggerknot Style
#42
(18.07.2018, 21:09)unterqualm schrieb:
(18.07.2018, 06:59)werz99 schrieb: Obwohl die schönheitsbewertung auf einer box fehlt...ohne box ists ja gut:-)

Der muss nicht schön auf ner Box aussehen, sondern nur ordentlich funktionieren  Tongue2
Ich will den richtig nutzen  Blink  Biggrin

Teilt sich in meiner Gunst Platz 1 mit dem GT4.

Dito, Platz eins ist allerdings unangefochten der Aromizer Supreme v2
Platz 2 teilen sich der Jugger und der GT4 mit ein weig Abstand zu Tank Ding und corona v8
Zitieren
RE: U*ton Juggerknot Style
#43
Aromizer kauf ich später  Biggrin
Jetzt freue ich mich über Juggi Laugh
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Zitieren
RE: U*ton Juggerknot Style
#44
Bei mir war ein falscher Dichtring zwischen Base/Deck und Tanklas eingebaut (zu groß, die im Ersatzteiltütchen waren zu klein...) Kann mir jemand sagen, welcher Durchmesser hier richtig wäre? Danke im Voraus
Zitieren
RE: U*ton Juggerknot Style
#45
Meiner kam auch vor ein paar Tagen, leider war der Glastank gebrochen.  Nach kurzem Kontakt mit 2fdeal, bekomme ich jetzt einen Ersatztank (oder Verdampfer?) in die nächste Lieferung gepackt.  Sie haben auch angeboten es einzeln über Airmail zu verschicken, da ich aber eh' noch 1-3 Tröpfler auf der Wunschliste hatte, hab' ich mich für die erste Option entschieden.

Zum Verdampfer:  Schön ist anders Rolleyes  Er funktioniert soweit ganz gut, mir ist die Luftmenge aber 'nen Tacken zu wenig.  Da muss ich noch etwas mit spielen.  Geschmack ist ok.  Nachteil ist für mich die kleine Befüllöffnung.  Da werde ich mit meinen Liquidflaschen mit Schraubverschluß noch nicht glücklich.  Ärgert mich etwas, dass ich nicht darauf geachtet habe.  Wenn das Ersatzglas da ist und er mich ansonsten überzeugt, kann ich ja teilweise wieder in die Flaschen mit dünnerem Tropfer umfüllen.  Geplanter Einsatzzweck ist ein absolut siffreier Verdampfer für unterwegs.  Das kann ja noch werden Biggrin
Zitieren
RE: U*ton Juggerknot Style
#46
Ihr wisst wie das ist mit den "Hässlichen"? Die punkten in den letztendlich relevanten Kategorien Tongue2

Nach gut 6 Wochen mal noch ein Kurz-Resümee:
@Baseman liegt mit mir auf einer Welle Cool

Was den Juggerknot deutlich von allen abhebt, ist die total beruhigte AF
Das kann er und es ist gegenüber allen anderen (die ich durch habe), sehr positiv auffällig.

In der schnell wechselnden Verdampfer-Welt eine feste Basis.

Ein Arbeitstier ohne Allüren, sauber konstruiert.
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne